Alles zu "ROLLING PIN Convention"


News
Jetzt anmelden zu exklusiven Masterclasses auf der Rolling Pin.Convention
Du willst einen der begehrten Masterclass-Plätze ergattern? So geht's!
Artikel
„Man muss die Gäste aus ihrer Komfortzone locken!“
Der größte Gastronomiekongress im deutschsprachigen Raum steht vor der Tür. „What’s next“ lautet das Motto der Rolling Pin.Conventions 2024, bei der heuer in Graz und…
News
Das Erfolgsrezept der jüngsten Haubenköchin Österreichs
Mit knackigen 20 Jahren übernahm Viktoria Fahringer den elterlichen Betrieb und erkochte sich eine Auszeichnung nach der anderen. Das ist ihr Geheimrezept...
News
Das Geheimnis des besten veganen Restaurants der Welt
Es ist einzigartig und ein Vorreiter in seiner Kategorie: Das pflanzenbasierte Sternerestaurant Humus x Hortense im Herzen von Brüssel ...
News
Diese Shootingstars haben sich ins Junge Wilde Finale gekocht
Das sind die drei Ausnahmetalente, die auf der Rolling Pin.Convention Austria 2024 um den Titel "Junge Wilde 2024" kämpfen werden.
News
Sepp, was machst du eigentlich nicht?
Der Gastronom und Unternehmer Sepp Schellhorn hat es nicht so mit dem Ausruhen. Neben seinen vielen Koch- und Unternehmensprojekten hat er nun wieder seinen Weg…
News
Bayerns Starkoch-Duo auf Erfolgskurs
Das Zwei-Sterne-Restaurant AURA by Alexander Herrmann und Tobias Bätz ist eine der heißesten Adressen für Feinschmecker. Warum das Jahr 2024 ein ganz Besonderes für die…
News
Österreichs Shootingstar startet mit neuem Restaurant durch
In kaum einem anderen Restaurant bekommt man so perfekt zubereiteten Fisch wie beim Spitzenkoch Stefan Doubek. Was ist sein Geheimnis?
News
Wie die Küche Spaniens jüngste Sterneköchin gerettet hat
Vicky Sevilla verrät, wie man von einer Schulabbrecherin, die planlos im Leben steht, zu Spaniens jüngster Sterneköchin wird. Gänsehaut-Momente vorprogrammiert:
Artikel
Von Biberschwänzen und Heringschmaus: Die kulinarischen Highlights der Rolling Pin.Convention Germany
Biberschwänze, Heringschmaus auf Sterneniveau und die wohl geheimnisvollste Gewürzmischung der Welt: Auf der Chefs.Stage und in den Masterclasses wurden im Rahmen der Rolling Pin.Convention Germany…
Bars & Drinks
So steht es um die Zukunft der Barszene
Wie kommt man als Bar in den Guide Michelin? Warum geht der Trend in Richtung No-Alcoholic-Cocktails? Und wie erfindet man die Mixtur zum internationalen Drink?…
Wein & Sommelier
Das waren die Wine.Days in Berlin
Welche Geheimnisse man japanischem Sake entlocken kann, warum wieder mehr über große Produkte gesprochen wird und was der österreichische Weinskandal heute noch für Blüten treibt?…
Business
Tohru Nakamura: „Uns muss klar sein, dass nach der Krise vor der Krise bedeutet!“
Eines ist spätestens seit der Pandemie klar: Die größte Herausforderung für Gastronomie und Hotellerie ist der Mitarbeitermangel. Deshalb gab’s bei der Rolling Pin.Convention Germany nun…
Artikel
Warum in der Gastronomie und Hotellerie kein Stein auf dem anderen bleiben darf
Zwei Tage lang eintauchen in eine Welt der Inspiration und Magie. Und am Tag danach mit einem Bündel neuer Visionen und Ideen in eine noch…
News
Die eindrucksvollsten Augenblicke der Rolling Pin.Convention Germany 2023
Mehr als 70 Speaker aus aller Welt rockten zwei Tage lang die Rolling Pin.Convention in Berlin. Klick' dich hier durch die besten Fotos.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…