Eckart Witzigmann – Der Koch des Jahrhunderts im ROLLING PIN Podcast

Eckart Witzigmann – die "Mutter aller Köche" – feierte vor kurzem seinen 80. Geburtstag. Im Rolling Pin-Podcast lassen wir sein einzigartiges Leben Revue passieren und blicken in die Zukunft.
Juli 26, 2021
Kein anderer Koch hat die Deutsche Küche sowie Generation von Köchen so geprägt wie Eckart Witzigmann.
 
Der Podcast mit dem Godfather der Kulinarik ist eine perfekte Ergänzung zum großen Rolling Pin-Porträt.
witzigmann-eckart
Der Jahrhundertkoch wird 80 – im ROLLING PIN-Podcast spricht der Jubilar ganz persönlich über sein Leben, sein Vermächtnis und sein neues Buch

Wer ihn am meisten prägte. Seine Vorbilder. Vegetarische Restaurants. Was er bereut. Warum es zwei Witzigmänner gibt. Seine Lieblingsschüler und vieles mehr.

Unbedingt anhören!

Hier geht’s zum Podcast mit Eckart Witzigmann.

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…