Ein Denkmal für Wolfgang Puck

ROLLING PIN war live dabei, als der österreichische Promi-Koch Wolfgang Puck am 26. April 2017 seinen Stern am Walk of Fame bekam.
April 27, 2017 | Fotos: Mike Körber

Ein Stern am Walk of Fame für Wolfgang Puck

Die Eindrücke live aus Hollywood

Jetzt ist es offiziell: Wolfgang Puck gehört zur Crème de la Crème am Hollywood Boulevard. Gestern wurde die 2608. Sternenplakette feierlich enthüllt und der Koch, der seit 20 Jahren die Stars und Sternchen nach der Oscar-Verleihung beim Governors Ball verwöhnt, konnte sich ein Küsschen nicht verkneifen.

Mit dabei: seine dritte Ehefrau, Gelila Assefa seinen vier Söhnen aus zwei Ehen. „Ich bin sehr stolz darauf, ein Bürger von Los Angeles zu sein“, sagte Puck vor Fans und Reportern. Die Laudatio auf den Kärntner Starkoch hielt kein geringerer als TV-Moderator Larry King, der Puck bescheinigte, dass er L.A. in eine kulinarische Stadt verwandelt habe. Respekt, lieber Wolfgang Puck!

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…