Frischer Wind im Pauly Saal

Arne Anker ist zukünftiger Küchenchef des Berliner Restaurants
November 13, 2015

18.06.2015 Arne Anker wird in Zukunft als neuer Küchenchef im Berliner Restaurant Pauly Saal fungieren. Dort übernimmt er den Staffelstab von Sternekoch Michael Höpfl, der dem Pauly Saal bereits einen Michelinstern erkocht und damit das Restaurant enscheidend mitgeprägt hat. Nun entschied sich Höpfl, neue berufliche Wege einzuschlagen. Anker selbst kochte im Laufe seine Karriere bereits im Sternerestaurant First Floor in Berlin, im 3-Sterne-Restaurant Oud Sluis in den Niederlanden sowie zuletzt als Sous Chef im Sternelokal The Jane in Antwerpen unter Sergio Herman.

Unter Ankers Führung erwartet den Gast ein Menü mit vier, sechs oder neun Gängen. Die Küche ist modern orientiert, mit starkem Fokus auf regionale und deutsche Produkte. Dabei werden die Menüs eng mit den Produzenten und ihren frischen Waren abgestimmt und an die jeweilige Saison angepasst. Zusätzlich finden sich im Angebot leichte, vegetarische Gerichte sowie täglich frische Produkte.

www.paulysaal.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…