Jetzt erst recht: Gastronomen und Gäste vereinigt euch!

Geselligkeit, gutes Essen und ein sicheres Miteinander – dem haben sich die Gastronomen Deutschlands verschrieben und dieses Jahr alles gegeben, um all das zu ermöglichen. Nun hat sie ein erneuter Lockdown überrannt. Aufgeben gibt es dennoch nicht!
November 3, 2020 | Fotos: beigestellt

Unsere Türen sind zu, unsere Küchen aber noch lange nicht. Ruft uns im Lokal an! Wir zaubern euch euer romantisches Abendessen oder die Pizza für den Filmabend.“, so die klare Aufforderung zweier prominenter Redensführer stellvertretend für eine ganze Branche.

Unsere Türen sind zu, unsere Küchen aber noch lange nicht. Ruft uns im Lokal an! Wir zaubern euch euer romantisches Abendessen oder die Pizza für den Filmabend.“, so die klare Aufforderung zweier prominenter Redensführer stellvertretend für eine ganze Branche.

rp249-cs-tim-maelzer-aufmacher-neu
Kampfansage: die Initiative #wirsindgekommenumzubleiben rund um Tim Mälzer stemmt sich erneut gegen den Lockdown.

Die Initiative #wirsindgekommenumzubleiben, ins Leben gerufen von C+C-Gigant Metro, geht in die Neuauflage und Tim Mälzer und Tim Raue treten einmal mehr für das Überleben der deutschen Gastronomie ein. Mit einem Video von der Gastro für die Gastro richten sie sich an ihre Gäste und verdeutlichen inbrünstig mit welcher Leidenschaft sie ihre Zunft vertreten und was sie für sie bedeutet: nämlich Genuss, Lebensfreude, Arbeitsplätze und ein soziales Miteinander. Mit dabei, Gastro-Größen wie Sven Elverfeld, Tohru Nakamura, Max Strohe, Veronique Witzigmann, Björn Freitag und viele mehr.

Take-Away Konzepte als bewährte Alternative

Schon der erste Lockdown ließ Gastronomen und Küchenchefs erfinderisch werden. Man hat Konzepte entwickelt, an die man davor im Traum nicht gedacht hätte und so heißt es für uns alle: #supportyourlocal und greif auf die genialen Take-Away-Konzepte zurück, die ein Gourmet-Herz nicht höherschlagen lassen können. Denn von der Dönerbude bis zum Sternerestaurant, ob zum Abholen und direkt nach Hause, es betrifft sie alle.

Werde jetzt Member.
100% kostenlos.

Als Member kannst Du alle unsere Artikel kostenlos lesen und noch vieles mehr.
Melde dich jetzt mit wenigen Klicks an.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
  • Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
  • Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
  • Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
  • Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.
Alle Vorteile
Login für bestehende Member

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…