Karlheinz Hauser kocht am G-20-Gipfel

Der 2-Sterner aus dem Restaurant Seven Seas am Hamburger Süllberg verköstigt Spitzenpolitiker beim Bankett.
Juli 6, 2017 | Fotos: Claudio Martinuzzi

Alte Bekannte

Es ist nicht das erste mal, dass Gastronom und Spitzenkoch Karlheinz Hauser für den US-Präsidenten Donald Trump kocht. Bereits von 2004 bis 2006 fungierte Hauser als kulinarischer Berater für Trumps Privatklub Mar-a-Lago in Palm Beach in Florida.
Für den G-20-Gipfel der am 7. und 8. Juli in der norddeutschen Hansestadt über die Bühne gehen wird, übernimmt Hauser und sein Team das Catering für die hochrangige internationale Polit-Delegation.
Karlheinz Hauser
Ob es danach für den Starkoch in den Urlaub geht? Wohl kaum! Wie das Nachrichtenportal N24 berichtet, eröffnet Hauser am 20. Juli sein neuestes Gastro-Konzept.
Am Ballindamm kredenzt Hauser künftig den hawaiianischen Food-Boom Poke. Neben dem gehypten Rohfisch-Salat wird die Speisekarte mit weiteren Köstlichkeiten mit einem hawaiianisch-japanischen Twist geben.
www.karlheinzhauser.de

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…