Ping Pong Hotel in China

Huainan baut Hotel in Form eines Tischtennis-Schlägers.
November 13, 2015

phpmWFVIWFür den Bau des ungewöhnlichen Hauses in der Provinz Anhui sind etwa 32 Millionen Euro veranschlagt. "Ein aufgerichteter Tischtennisschläger ist die perfekte architektonische Form für ein Hotel“, sagte Jin Chang, der Direktor des städtischen Sportamts. Das 150 Meter hohe Haus in der Stadt Huainan soll Teil eines Sportparks werden. Dort wird es nicht das einzige Gebäude in Form eines Sportgerätes sein.

Geplant sind mehrere Stadien und Großarenen, die ebenfalls die Form von Sportgeräten erhalten sollen: Geplant sind eine Schwimmhalle in der Form eines Volleyballs, ein Gymnastikstadion in Fußball-Form, ein wie ein Basketball anmutendes Stadion und eine Hauptarena, die wie ein American Football aussieht.

Bild: HUAINAN MUNICIPAL BUREAU OF SPORTS

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…