ROLLING PIN AWARDS GERMANY 2019

Das Sind die Highlights der ROLLING PIN Awards 2019, des härtesten, aber fairsten Branchenawards Deutschlands. Das Who is who der deutschen Gastro-Branche und alle Gewinner im Überblick.
April 15, 2019

csm_rp235-rapa-de-aufmacher-header1_2a7877c22e

SIMPLY THE BEST

Gänsehautfeeling pur im feierlichen Ambiente am Hamburger Süllberg von Karlheinz Hauser, dem Place to be und perfekten Rahmen für die legendären ROLLING PIN-Awards 2019. Am Ufer der Elbe wurden die innovativsten, kreativsten und herausragendsten Persönlichkeiten der Gastronomie- und Hotelleriebranche für ihre unglaublichen Leistungen geehrt. Die Philosophie der Preisverleihung ist es, die Vordenker und Pioniere zu würdigen, die die Branche maßgeblich beeinflussen. Immerhin werden die jeweiligen Gewinner ihrer Kategorie im härtesten und fairsten Votingverfahren Deutschlands gewählt.

Und die Resonanz ist überwältigend: Über 9300 Mitarbeiter folgten ROLLING PINs Aufruf, ihre persönlichen Favoriten in 13 Kategorien zu nominieren und dann aus den drei Finalisten für den Besten zu voten. Zusätzlich wird noch ein Preis für das Lebenswerk durch besondere Verdienste für die nationale Branche verliehen. Dabei huldigt der Award den verschiedenen Berufsbildern des Sektors wie Koch, Sommelier, Maître, Barkeeper, Sous Chef, aber auch den besten Arbeitgebern. Darüber hinaus stellt er jedes Jahr ein bahnbrechendes, spannendes Gastronomiekonzept in den Vordergrund. Wer die heiß begehrten Trophäen in den einzelnen Kategorien abstauben konnte und wie legendär gefeiert wurde, seht ihr auf den nachfolgenden Seiten und online in der Galerie unter:

www.rollingpin.com/galerie

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…