Salzburg: Gast Frühjahr ist abgesagt

„Alles für den Gast Frühjahr“, „Hotel Investment Days“ und „Pro Entertainment“ finden 2015 nicht statt.
November 13, 2015

csm_3d3bc9fa91_9d7a7dcabe
2. Februar 2015 Die vom 26. bis 28. April terminisierte „Alles für den Gast Frühjahr 2015“ in Salzburg“ mit den Parallelveranstaltungen „Hotel Investment Days“ und „Pro Entertainment“ wurde abgesagt. Als Begründung werden vom Veranstalter Reed Exhibitions Messe Salzburg ungenügende Repräsentativität und Angebotsvielfalt und der dadurch fehlende Nutzen für die Aussteller und Besucher genannt. „Wir haben uns diese Entscheidung, die wir außerordentlich bedauern, nicht leicht gemacht“, sagt dazu DI Matthias Limbeck, Geschäftsführer von Reed Exhibitions Messe Salzburg. „Aber mit Blick auf unsere Verantwortung gegenüber der Ausstellerschaft und dem Fachpublikum, die wir sehr ernst nehmen, hatten wir keine andere Wahl; aufgrund der Verpflichtung gegenüber unseren Kunden und der für unsere Unternehmenspolitik geltenden hohen Maßstäbe verbietet es sich von selbst, Rumpfmessen zu veranstalten“.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…