Wie Barkeeper des Jahres Isabella Lombardo die Weihnachtszeit aufmischt

Es muss nicht immer Glühwein sein: Barkeeper-Queen Isabella Lombardo hat sechs einfache und erfrischende XMAS-Drinks für zu Hause kreiert.
Dezember 7, 2021 | Fotos: Red Bull

Den berühmten X-Club von Martin Ho hat sie hinter der Theke eröffnet. Das legendäre Fabios im Herzen Wiens reiht sich nahtlos in ihre Vita, gefolgt vom einstigen Procacci von Mino Zaccaria gleich um die Ecke. Heute zelebriert die Gewinnerin des Awards ROLLING PIN-Barkeeper des Jahres 2021 in der Lvdwig Bar in Wien die hohe Kunst der Mixology. Für Organics by Red Bull hat sie sechs geniale Cocktails und Mocktails für die Weihnachtszeit kreiert.

Barkeeperin Isabella Lombardo beim Einschenken
Isabella Lombardo zeigt vor, wie man geniale XMAS-Cocktails ganz einfach zu Hause mischen kann

Den berühmten X-Club von Martin Ho hat sie hinter der Theke eröffnet. Das legendäre Fabios im Herzen Wiens reiht sich nahtlos in ihre Vita, gefolgt vom einstigen Procacci von Mino Zaccaria gleich um die Ecke. Heute zelebriert sie in der Lvdwig Bar in Wien die hohe Kunst der Mixology. Für Organics by Red Bull hat sie sechs geniale Cocktails und Mocktails für die Weihnachtszeit kreiert.

Barkeeperin Isabella Lombardo beim Einschenken
Isabella Lombardo zeigt vor, wie man geniale XMAS-Cocktails ganz einfach zu Hause mischen kann

„Talent ist ein so großes Wort und kann so vieles aussagen. Aber für mich bedeutet ‚Talent‘ diese gewisse Liebe zum Detail und Leidenschaft dafür, das Beste aus seinen Möglichkeiten rauszuholen. Denn egal wie viele Preise man gewonnen hat – am Ende des Tages zählt nur, ob man seine Gäste glücklich gemacht hat“, betont Isabella Lombardo. „Daher definiere ich mich nicht über Wettbewerbe und Auszeichnungen, sondern mir geht es darum, dass meine Gäste eine gute Zeit haben. Ich bin eine leidenschaftliche Gastgeberin – das Talent zum Cocktails mixen ist die Kirsche auf der Torte.“

„Drinks sind wie Emotionen. Für jede Situation gibt es den richtigen Drink“, erklärt Lombardo. „Und natürlich gibt es auch richtig geniale Drinks für die Adventszeit mit Zutaten, die wir eindeutig mit Weihnachten in Verbindung bringen. Mit diesen Kreationen zum zu Hause Selbermachen werden die Lifetime-Drinks zu den erfrischend-besinnlichen Vorboten für das Weihnachtsfest.“

Alle Rezepte für die Drinks mit klingenden Namen wie „Bad Santa“ oder „Snowflake“ gibt es hier: organicsbyredbull.com/rezepte

Den ganzen Artikel kannst Du als ROLLING PIN-Member kostenlos lesen.

Werde jetzt Member. Kostenlos.

Als ROLLING PIN-Member genießt Du unzählige Vorteile.
  • Alle Onlineartikel lesen, die für normale User gesperrt sind
  • Einladungen zu unseren exklusiven Member-Events
  • 30% Rabatt auf Rolling Pin Convention Tickets
  • Per Mausklick an unseren Gewinnspielen teilnehmen und sensationelle Preise gewinnen
  • Kostenlose Nutzung unserer sensationellen Rezeptdatenbank
  • Die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie vor allen anderen erfahren
  • Die ROLLING PIN-Membership ist vollkommen kostenlos und wird es auch bleiben
Vorteile einblenden

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…