Alles zu "Christian Rach"


People
Rach rechnet ab
Preisdumping, mangelnde Qualität und fehlende Kalkulation. Gastrophilosoph Christian Rach spricht im großen Exklusiv-Interview über die größten Fehler der Branche und darüber, warum Corona absolut nichts…
Inspiration Talks
Inspiration-Talks: Christian Rach
People
Rolling Pin Talks: Christian Rach
Im neuen Podcast-Format ROLLING PIN Talks redet Christian Rach Tacheles. Der Branchenkenner erklärt, was die Gastronomie jetzt tun muss – und warum ein Neudenken unumgänglich…
News
Wir müssen reden!
Tim Raue, Christian Rach, Birgit Reitbauer: Auf der NUTS Stage debattierten die Großen wie verrückt über die brennendsten Themen der Branche.
People
Mein groesster Fehler: Christian Rach
Auch die Großen der Branche machen nicht alles richtig. Hier erzählen sie von ihren Fehltritten und Rückschlägen, davon, was sie daraus gelernt haben und wie…
News
CHEFDAYS 2018: Mehr als ein Foodsymposium
Vom 1. bis 2. Oktober wird Berlin für zwei Tage erneut zum „kulinarischen Mittelpunkt der Welt”. Nach dem riesigen Erfolg von 2017 werden die CHEFDAYS…
Business
Christian Rach: Der Querdenker
Jetzt rede ich: Christian Rach ist dafür bekannt, dass er sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Warum die Situation in der Gastronomie fatal ist…
News
Aus für Christian Rach
Die einst so erfolgreiche RTL-Show „Rach, der Restauranttester“ mit dem TV-Koch Christian Rach wird ab sofort eingestellt.
People
Teufels-Kerl im Engel
Zwischen Himmel und Elbe: Tarik Rose setzt im Restaurant Engel ein großes Küchenvermächtnis sowie ein Stück TV-Geschichte fort.
People
On the Road @Christian Rach, Slowman
Sexsymbol Christian Rach? Der Küchenmaestro und TV-Quotenstar spricht mit uns in Hamburg über sein Leben, seine Küche und seine Philosophie.
Food-Know-How
Wie viel Convenience verträgt die Spitzengastronomie?
Convenience – so heißt das Stiefkind der Gastronomie. Ein rotes Tuch für viele Gastronomen und doch steigt der Absatz stetig. Wir haben uns gefragt, wie…
People
Christian Rachs House Rezept
Er ist der Dr. House der Köche. Christian Rach ist Philosoph, Mathematiker, Sternekoch und er hat immer das richtige Rezept für sterbenskranke Restaurants.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…