Alles zu "Kochbuch"


News
Mit diesem Kochbuch kannst du kochen wie die Herzchirurgen
Ein Sternekoch und ein Herzchirurg haben sich für ein besonderes Kochbuch zusammengetan, für dessen Rezepte man feinstes Fingerspitzengefühl braucht: Das ist das wohl schwierigste Kochbuch…
News
Das sind die besten Kochbücher des Jahres
Gestern Abend wurde der Deutsche Kochbuchpreis 2023 verliehen. Das sind die Gewinner-Bücher:
News
Jahrhundertkoch übergibt Kochbuchsammlung dem Kulinarik-Archiv
Das Deutsche Archiv der Kulinarik darf sich freuen: Einer der größten Köche unserer Zeit übergibt seine umfassende private Sammlung von 6.000 Bänden der Bibliothek.
News
Eine Hommage an Herrmanns Heldinnen und Helden
Starkoch Alexander Herrmann hat in seinem neuen Buch "Heldenküche" die Lieblinsgrezepte bayerischer Polizistinnen und Polizisten aufgepeppt.
News
„Kulinarische Achterbahnfahrt“: So abgefahren ist das neue Europa-Park-Kochbuch
Der Europa-Park beherbergt mehr als ein Dutzend Restaurants. Jetzt hat er ein eigenes Kochbuch, das feierlich vorgestellt wurde.
News
Buchtipp: Grillen wie Fleischpapst Lucki Maurer
Ludwig "Lucki" Maurer veröffentlicht nach seinem Bestseller-Kochbuch "Fleisch Codex" ein neues Standardwerk zum Thema Grillen und Outdoor-Cooking.
News
Rezepte aus 18 Ländern: Tim Raue veröffentlicht neues Buch
Das neue Kochbuch des Sternekochs Tim Raue ist eine Sammlung von Rezepten aus verschiedenen Kulturen rund um den Globus.
News
Neues Kochbuch von Heiko Antoniewicz: Küchenguru ergründet die Welt der Gewürze
Der Aromenpapst Heiko Antoniewicz tritt in seinem neuesten Kochbuch eine Reise durch die Welt der Gewürze an und liefert 70 außergewöhnliche Rezepte.
News
Zwei-Sternekoch Tohru Nakamura veröffentlicht erstes Kochbuch
Im Gaggenauer Showroom in München präsentierte der Spitzenkoch Tohru Nakamura sein erstes Kochbuch und gewährte Einblicke in seine bayerisch-japanische Seele sowie seine Soulfood-Rezepte.
News
„Simple & Sexy“: Matteo Ferrantino ging für sein erstes Kochbuch auf Spurensuche
Zwei-Sternekoch Matteo Ferrantino veröffentlichte sein erstes Buch. Warum der edle 420-Seiten-Band viel mehr als bloß eine Rezeptesammlung ist.
News
Spitzenkoch Manuel Ulrich veröffentlicht sein erstes Kochbuch
Zwei-Sterne-Koch Manuel Ulrich lüftet seine kulinarischen Geheimnisse in einem 240-Seiten-Buch.
News
Johann Lafer feiert seinen Geburtstag mit neuer Rezept-Biografie
Der beliebte TV-Koch Johann Lafer wird 65. Sein Leben verschrieb er dem guten Geschmack – und in seinem neuen Buch blickt er darauf zurück.
News
Sommerlektüre: Die 10 spannendsten Graphic Novels für Köche & Foodies
Von der actiongeladenen Action-Satire aus der Feder von Anthony Bourdain bis zum Kult-Comic über Drei-Sterne-Koch Alain Passard: Mit diesem Lesestoff kann der Sommer kommen!
News
Didi Maier präsentiert neues Kochbuch „Cook your life“
Haubenkoch und Kochbuchautor DIDI Maier präsentierte sein neuestes Erfolgsrezept in „The Bakery“ by DIDI Maier im Salzburger Europark: das Kochbuch „Cook your life“.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…