Alles zu "Lukas Mraz"


News
Sternekoch Lukas Mraz geht auf Schnitzeljagd
Lukas Mraz ist einmal mehr "Hungry for more". In der zweiten Folge der Youtube-Serie dreht sich alles um das Wiener Schnitzel.
News
Warum Sternekoch Lukas Mraz mit seinem neuen Youtube-Format Lust auf mehr macht
So kennt man Lukas Mraz: authentisch, ohne Blatt vor dem Mund und mit Sinn für Genuss. Diese Eigenschaften verliert er auch nicht als Host des…
News
Gut festhalten: Das Kochkollektiv Gelinaz! kommt wieder nach Österreich
Mit der Healthy Boy Band Philip Rachinger, Felix Schellhorn und Lukas Mraz findet am 11. Juli ein etwas anderes kulinarisches Event statt: Der zweite Stopp…
Inspiration Talks
Inspiration-Talks: Lukas Mraz & Willi Schlögl
News
Healthy Boy Band – das wohl schrägste Kochkollektiv aller Zeiten
Healthy Boy Band - das wohl schrägste Kochkollektiv aller Zeiten startet im Fernsehen durch. Wie Lukas Mraz, Felix Schellhorn und Philip Rachinger die Nobelkoch-Szene aufmischen.
People
Lukas Mraz: Der Unbekömmliche
Er ist gekommen, um Wien seine Konventionalität auszutreiben: Lukas Mraz vom Zweisterner Mraz & Sohn liefert skurriles kulinarisches Kabarett vom feinsten.
News
CHEFDAYS Germany 2018
Vom 1. bis 2. Oktober wird Berlin für zwei Tage erneut zum „kulinarischen Mittelpunkt der Welt”. Nach dem riesigen Erfolg von 2017 werden die CHEFDAYS…
News
LUKAS MRAZ VERLÄSST DIE CORDOBAR
Leider kein Aprilscherz ist Meldung, dass Lukas Mraz die Berliner Cordobar verlässt. Waal Zeilboot übernimmt ab sofort die Küchenleitung.
People
Lukas Mraz: Der kulinarische Nomade
Freigeist und Künstlerseele: Cordobar-Küchenchef Lukas Mraz bringt nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“ geballte Kreativität auf die Teller.
People
Der persönliche Fragebogen von … Lukas Mraz
Welches das emotionalste kulinarische Erlebnis des Cordobar-Küchenchefs war und was er in seinem Leben bereut, lest ihr hier im persönlichen Fragebogen.
Rezepte
Muskat-Kürbis mit Buttermilch, Lauchöl und Zitrone
Rezept von Lukas Mraz, Cordobar, Berlin: Muskat-Kürbis mit Buttermilch, Lauchöl und Zitrone
Rezepte
Gegrillte Kalbszunge mit Kombu-Apfel-Marmelade und Taubnessel
Rezept von Lukas Mraz, Cordobar, Berlin: Gegrillte Kalbszunge mit Kombu-Apfel-Marmelade und Taubnessel
Konzepte & Openings
Alles, nur kein Eigentor in der Cordobar
Chief Executive Wirt Willi Schlögl und Koch Lukas Mraz im feuchtfröhlichen Interview über das Erfolgskonzept der Berliner Weinbar Cordobar.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…