Alles zu "Rasmus Kofoed"


News
So teuer sind die 10 besten Restaurants der Welt
The World's 50 Best Restaurants veröffentlicht jährlich die ultimative Bucketlist für Feinschmecker. Wie viel kostet es, bei den besten Restaurants der Welt zu essen? Von…
People
Rasmus Kofoed: Plötzlich Grasmus!
Rasmus Kofoed läuft Halbmarathons, gewinnt als Däne den renommierten französischen Bocuse d‘Or, kocht sich auf Platz zwei der 50-Best-Liste und macht jetzt plötzlich unter dem…
News
Top-Zwei „World’s Best“ Restaurant Geranium streicht Fleisch
Drei-Sterne-Koch Rasmus Kofoed hat angekündigt, kein Fleisch mehr in seinem Kopenhagener Restaurant Geranium zu servieren. Fisch bleibt jedoch auf der Karte.
People
Rasmus Kofoed: Der 3-Sterne-Koch aus Dänemark über Work-Life-Balance
Aller guten Dinge sind drei: drei Michelin-Sterne, drei Bocuse-D’Or-Trophäen, Vater dreier Kinder. Rasmus Kofoed hat alles erreicht. Wie der Dänische Spitzenkoch seine Balance fand.
Rezepte
Rezept: Biodynamische Zwiebel mit Chamomile-Essig und geschmolzenem Heukäse
Rezept von Rasmus Kofoed, Geranium, Dänemark: Biodynamische Zwiebel mit Kamillenessig und geschmolzenem Heukäse.
Rezepte
Rezept: Topinambur
Rezept von Rasmus Kofoed, Geranium, Dänemark: Topinambur mit Roggenessig und Walnussölmayonnaise
People
Rasmus Kofoed: Starker Nordwind
Wie der dänische Starkoch Rasmus Kofoed der New Nordic Cuisine zu neuem Glanz verhilft, zeigt der Dreisterner mit elf Knallergerichten aus seinem Restaurant Geranium in…
News
White Guide 2018: Kofoed ist die Nummer eins
Die vierte Ausgabe des skandinavischen Restaurantführers White Guide enthüllt die besten Restaurants im hohen Norden.
News
Die 10 schärfsten Küchenchefs
Chefporn ersetzt Foodporn! Wenn diese Küchenvirtuosen Köchlöffel, Messer und Bunsenbrenner schwingen, gibt es kein Halten mehr. Also schnallt euch an!
News
Hygienemängel: Dänemarks 3-Sterner muss zahlen
Die dänische Lebensmittelbehörde hat Mängel im Restaurant Geranium von Rasmus Kofoed entdeckt: Er soll 2700 Euro zahlen für falsche Lagerungsbedingungen von Meeresfrüchten und Schimmel.
News
Erstmals drei Michelin-Sterne in Skandinavien
Es ist passiert! Der Michelin Nordic Guide 2016 kürt das Maaemo in Oslo und das Geranium in Kopenhagen mit drei Sternen!
People
Das Midas Prinzip
König Midas brauchte einen Gott, damit er alles in Gold verwandeln konnte. Rasmus Kofoed gelingt das im Alleingang. Nun gut, Talent und lukratives Sponsoring machen…

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…