Alles zu "Toni Mörwald"


News
„Kollektiv Terroir“: Gastronomie- und Sommelierstreffen „Kollektiv Terroir“ in der Weinbauregion Wagram
Clemens Strobl macht den Wagram im September zum Austragungsort einer hochkarätigen Veranstaltung für Weinprofessionals.
News
Turbulenzen im Mörwald-Imperium
Toni Mörwald muss nach einer Prüfung Abgaben nachzahlen und will dafür auch Mitarbeiter belangen.
News
Huber und Mörwald trennen sich
Roland Huber, der im Kloster UND 3 Gault-Millau-Hauben erkochte, verlässt die Welt von Mörwald.
Artikel
Haubenküche mit Crema
Erfolgsgastronom Toni Mörwald setzt auch beim Thema Kaffee auf höchste Qualität und somit auf die Grands Crus von Nespresso. Was er sich im Übrigen bei…
News
Telegramme an die Redaktion
Eigenlob stinkt – also baten wir zur Jubiläumsnummer einige Stars der Branche um ihre Meinung zu 100 Ausgaben ROLLING PIN. Doch lesen Sie selbst …
Business
No Show – Kassieren trotz Gäste-Aus
No Show - no money! Tischreservierung und der Gast kommt nicht? ROLLING PIN verrät, wie man bei Ausbleiben der Gäste trotzdem zu seinem Geld kommt.
News
Toni Mörwald: Österreichs Hoffnungsträger
Ein halbes Jahr lang hielt Österreich seinen „Bocuse d’Or“-Kandidaten geheim. Nun lüftete „Bocuse d’Or Autriche“-Präsident Toni Mörwald das Geheimnis und präsentierte sein Team, das zuerst…
News
Neu-Inszenierung bei Toni Mörwald
Alles neu macht bei Toni Mörwald nicht der Mai, sondern der September. Mit zwei neuen Küchenchefs und einem monatlich wechselnden „Spielplan” sollen im Kloster Und…
People
Toni Mörwald
Visionär, Regisseur & Herr über 9 Haupen.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…