Alles zu "Bewerber Content"


Artikel
Was die Top Arbeitgeber Germany 2023 auszeichnet
Welche Arbeitgeber bieten, was Arbeitnehmer suchen? Auf Basis einer großen Studie und eines komplexen Audit-Verfahrens wurden die Top Arbeitgeber Germany gekürt!
Artikel
Rolling Pin kürt erstmals die „Top Arbeitgeber“
Was suchen Arbeitnehmer? Was bieten Arbeitgeber? Auf Basis einer großen Studie und eines komplexen Audit-Verfahren wurden erstmals die Top Arbeitgeber gekürt!
Arbeitgeber im Check
Die Region Schladming-Dachstein im Karrierecheck
Es sind gut 2.500 Menschen, die in der Region Schladming-Dachstein Gästen Glück bescheren. Das gelingt ihnen deshalb so gut, weil man hier ein besonderes Wir-Gefühl…
News
Passt so? Warum wir über das Trinkgeld sprechen müssen
Das Thema Trinkgeld schlägt wieder einmal große Wellen. Muss sich in der Gastro etwas ändern – und wenn ja, was?
Konzepte & Openings
Brasserie und Bar Neue Hoheit eröffnet im Rosewood Vienna
Ab August weht ein frischer Wind über den Dächern der Wiener Innenstadt.
News
Rolling Pin verhilft zum Traum-Praktikum
Der Nachwuchs ist die Zukunft der Gastronomie und Hotellerie. Wie SchülerInnen und StudentInnen mit Rolling Pin das Praktikum ihres Lebens finden.
News
Die Deutsche Hospitality übernimmt Steigenberger Akademie
Die Steigenberger Akademie kehrt mit der Wiedereingliederung in die Deutsche Hospitality zu ihren Wurzeln zurück.
News
100 Best Chefs & Rolling Pin Awards Austria 2020
Es war ein fulminanter Abend im Zeichen der Größen der Gastronomie! Wurden doch nicht nur das heiß ersehnte Ranking der 100 BEST CHEFS Austria 2020…
News
„Wie Netflix. Nur mit Lernfaktor.“
Während fast alle Messen und Kongresse ihre Veranstaltungen abgesagt haben, ging ROLLING PIN vollkommen andere Wege und erschuf mit der Digitalisierung der Convention einen unglaublichen…
News
Das sind Deutschlands beste Köche
Wer ist die neue Nummer 1? Viele Überraschungen und natürlich das gesamte Ranking der GERMANY’S 100 BEST CHEFS sowie alle Gewinner der ROLLING PIN Awards…
Business
Kolumne: Mads Karrieretipps
Von wegen rien ne va plus: Die Gastro-Karten werden gerade neu gemischt! Unser Gastro-Karriere-Guru Mads gibt ab jetzt exklusive Tipps für alle, die nach Corona…
Artikel
Nils Henkel: Der Pionier der Gemüseküche
Nils Henkel hielt nicht nur den dritten Stern seines Mentors Dieter Müller. Mit seinem neuen Team im Rheingau holte er auch gleich zwei Sterne für…
Bewerber Content
Gastro Start-up für tolles Freizeit- und Erlebnisbad gesucht!
Als innovatives Unternehmen suchen wir für unser gastronomisches Angebot in unserem Kurfürstenbad in Amberg ab Sept. 2019 einen Unternehmer (m/w/d), der sich traut, unsere Gäste…
Arbeiten im Ausland
Arbeiten auf Wintersaison
Wie cool ist das denn? Wer auf Wintersaison geht, hat nicht nur die Chance, extrem viel zu lernen, sondern auch die Aussicht auf einen Top-Verdienst…
Karriere- & Bewerbungs-Tipps
Gehalt: So verdienst du, was dir zusteht
Gehaltsverhandlung: Wir zeigen dir, welche Fehler man unbedingt vermeiden sollte und wie man herausfindet, was man wert ist.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…