Inspiration: Kristallhütte in Tirol

Hotel, Restaurant, Skihütte und Eventlocation in einem – Panoramablick inklusive!
März 15, 2018 | Text: Sissy Rabl | Fotos: beigestellt

Die Kristallhütte im Tiroler Zillertal ist Hotel, Restaurant, Skihütte und Eventlocation in einem. Auf über 2100 Höhenmetern sorgt sie mit offener Showküche, Panoramaterrasse inklusive Feuerstelle, DJs und Events vom Jazzbrunch bis zum Full Moon Skiing für ausgelassene Partystimmung. Mit ihrer Eventreihe „Ibiza on the Mountain“ beispielsweise bringt die Kristallhütte an fünf Tagen in der Woche Chill-out-Sound, den man sonst vom Strandurlaub kennt, in die Alpen.

Die spiegelnde Fassade der Kristallhütte

Als ob das noch nicht genug wäre, gibt es auch noch für Künstler die Möglichkeit, sich am Berg zu präsentieren und ihre Werke auszustellen. Nicht umsonst wurde die Kristallhütte bereits mehrmals zur Skihütte des Jahres ausgezeichnet. Der Betrieb läuft ganzjährig und bietet auch für Sommerwanderungen oder Mountainbiketouren den optimalen Ausgangspunkt oder Ort für eine Verschnaufpause zwischendurch. Wer sich den Spaß über Nacht gönnen will, kann in einem der acht Doppelzimmer oder einer der vier Suiten unterkommen.

Kulinarisch gibt es auch von allem etwas: Traditionelle Bergjausen wie Spinatknödel und Apfestrudel werden durch internationale Gourmetküche ergänzt. Zusätzlich findet man hier in einem der höchstgelegenen Weinkeller Österreichs für jeden Geschmack den passenden Tropfen.

Konzept Hotel, Restaurant, Skihütte und Eventlocation in einem – Panoramablick inklusive!
Speisen Traditionelle Bergjausen ergänzt durch internationale Gourmetküche.

www.kristallhuette.at

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…