Ausgabe 135

Zeitraum:15.11.2012 - 05.12.2012
Erstverkaufstag:15.11.2012
Auflage:21433
Seitenzahl:128
Preis:€ 7,00
Autoren:Katharina Wolschner, Georg Hoffelner, Stephanie Fuchs, Julia Rezac, Robert Kropf, Anne Schüller, Ralf Bos

Die Chefredakteurin - Was Hänschen lernen muss …

Katharina Wolschner, die ROLLING PIN-Chefredakteurin, schreibt über jene Themen, die sie bewegen und mag.

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Der Insider - Es schneit neue Hotels für diesen Winter

Robert Kropf schreibt für all jene, die schon überall waren und alles kennen.

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Wie schmeckt eigentlich ... Meerschwein/Cuy?

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Was weißt du von ... Wolfgang Staudenmaier?

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15 Fragen an Mauro Colagreco

Was Sie schon immer über die Pioniere der Branche wissen wollten. Was treibt sie an, wie sehen sie sich selbst und wobei werden sie schwach?

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Mut kann man nicht kaufen

Wer im Gourmetrestaurant nur mit Gemüse arbeitet, braucht Eier wie ein Stier. Paul Ivic zeigt im wiener Veggie-Tempel Tian, wie schnell Fisch und Fleisch in...

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Das Gesicht der deutschen Elite

Glitzer, Glitzer, Kabumm: mit dem Guide Michelin Deutschland 2013 erweitert sich das Gastro-Gestirn der 3-Sterner um Kevin Fehling und verdoppelt die Anzahl der...

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Hummer & Co.

Alles über die Panzertiere aus Meer und Fluss.

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The Revolution Of Taste

Die CHEFDAYS 2013 machen das erlebbar, was wir immer predigen: Innovation, Trends und Know-how. Also los zu österreichs größtem Foodsymposium und anfassen!

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TRETTL on Tour - Ein Burner dieser Boerma

Warum blindlings im Fall Jacob Jan Boerma genau richtig ist und es bei ihm den Frischekick gleich zweimal gibt.

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Gastro Premium Night

25 Sterne, 50 Partner und 1000 Branchen-Insider: Backstage bei dem Side-Event der Alles für den Gast in Salzburg.

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High Voltage

Wie setzt man die Geschmacksnerven echter Gourmets unter Strom? Fragen Sie Matthias Gleiss. Der zelebriert im berliner VOLT nämlich echt (hoch-)spannende Küche.

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Kaffee der Superlative

Nespresso sorgt auch 2012 auf der Messe „Alles für den Gast“ wieder für unvergessliche Kaffeemomente. Hawaii-Feeling inklusive.

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Im Check

Welche C+C-Märkte die besten Produkte und Dienstleistungen haben.

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„Wir holen nur die Besten“

Von alt auf neu: Hotel-Manager Johann Schrempf wechselt von der MS Europa zum neuen Flaggschiff der Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, der MS Europa 2.

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F&B-Academy-Absolventen im Porträt

Michael Grossauer ist ein erfolgreicher Absolvent der F&B academy und erklärt, wie ihm der Kurs zu seinem Schritt in die Selbstständigkeit half.

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Starker Auftritt

AGM rückt Convenience in neues Licht und festigt die position als einer der führenden C&C-Anbieter.

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Tolerant oder tyrannisch

Wie der Boss als Stimmungsbarometer funktioniert.

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Über den Wolken

Schafft man es, eine Stelle im Sultanat Oman zu bekommen, warten eine Karriere à la tausendundeine Nacht sowie Schatztruhen voller Geld.

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Österreichs grösste Karrieremesse

Im relaxten Talk mit internationalen Entscheidungsträgern konnten Karrierehungrige auf österreichs größter Jobmesse für Gastronomie und Hotellerie nicht nur...

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