Das Programm der Rolling Pin.Convention Germany 2023

Wann betreten Tim Raue, Ferran Adrià, Myriam Ettahri und mehr als 60 weitere Top-Speaker die Bühnen? Wann finden das Finale der Jungen Wilden und die Ehrungen der Rolling Pin.Awards statt?
September 20, 2023

rpc_bestof_2022_1920x1080_4

Wir freuen uns unfassbar auf unsere Rolling Pin.Convention Germany am 25.-26.09.2023 in Berlin – #RPCON

Und auch unsere mehr als 60 Top-Speaker stehen schon in den Startlöchern. Von Ferran Adrià, der uns das „El Bulli Prinzip“ näherbringen wird, „So entstehen 3-Sterne-Gerichte“ (Marco Müller, Berlin, DE) über „The secret spices  & dishes of Morocco“ (Myriam Ettahri, Marrakesch, MAR) bis zu „Liquid Cuisine“ (Filippo Sisti, Milan, IT) sind wir stolz, für euch auch in diesem Jahr ein unfassbares Line-up aufgestellt zu haben.

Damit du keine Vorträge und Highlights, wie die Verleihung der Rolling Pin-Awards und die Verleihung der 100 Best Chefs, 50 Best Sommeliers, 50 Best Bars (Achtung: bis zum 31.08.23 kannst du noch für deine Favoriten abstimmen!) … verpasst, ist das Programm ab sofort online.

Hier zum Programm

Es wird ein unvergessliches Event. Wir freuen uns auf dich!

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…