Erfolgshotelier Thomas Althoff im Rolling Pin-Podcast

Vom Rezeptionist zum erfolgreichsten Luxus-Hotelier Deutschlands.
Dezember 7, 2021

Seit über 35 Jahren prägt Thomas Althoff das deutsche Hotelbusiness wie kein zweiter, mit 15 Hotels und knapp 2000 Zimmern in vier Ländern hat er in den vergangenen Jahrzehnten außerdem die Spitzengastronomie Deutschlands wie kein anderer Hotelier mitgestaltet. Im Podcast spricht er über seinen einzigartigen Erfolgsweg und die Zukunftspläne der Althoff-Collection.

Althoff-Thomas

Unternehmertum ist damals wie heute gefragt. Wer etwas wagt, kann auch heute was gewinnen.
Thomas Althoff über seinen Entschluss als 21-Jähriger, einfach mal ein Hotel zu pachten

Unbedingt anhören! Auf rolllingpin.com/podcast und überall, wo es Podcasts gibt.

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…