Die Gewinner des Rolling Pin European Flair Bartender Cup

Auf der Rolling Pin.Convention 2022 ging erstmals der European Flair Bartender Cup auf die Bühne. Was dieser einzigartige Bewerb den Teilnehmern abverlangt und wer gewonnen hat.
Mai 30, 2022 | Fotos: Mandl Media

Beim Rolling Pin European Flair Bartender Cup matchen sich die besten Flair Bartender der Welt und zeigten, was Flair Bartender im internationalen Vergleich wirklich draufhaben.

Den ersten Platz holte sich Deniss Trifanovs, die amtierende Nummer Eins der Flair-Bartender-Weltrangliste. Zweiter und damit der beste österreichische Flair Barkeeper, der somit Österreich bei der Weltmeisterschaft in Kuba vertritt, wurde Karel Kleineidam. Der neunfache kroatische Staatsmeister Dušan Janjatović konnte sich den dritten Platz sichern – noch vor der talentierten zehnfachen Flair Champion Ukraine Elisaveta Soboleva sowie den internationalen Flair-Schwergewichten Stephan Simanek, Secundo César und Istvan Kovacs.

Mehr Fotos vom Event auf facebook.com/rollingpin.co

EBC-Flair-scaled-e1653930386460
Deniss Trifanovs konnte mit seinen riskanten, dafür umso beeindruckenderen Moves die Juroren überzeugen

„Wer wissen will, was die Bar von Morgen bringt, um selbst nicht bald von gestern zu sein, der muss auf die Rolling Pin.Convention. Hier ist das aktuelle Wissen an einem Ort gebündelt!“
Mario Hofferer – 2-facher Cocktail World Champion – über die Bar.Days der Rolling Pin.Convention

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…