Gewinne ein Meet & Greet mit VIPs auf der Rolling Pin.Convention 2023

Du wolltest schon immer hinter die Kulissen der #rpcon blicken und deine größten Vorbilder aus der Koch-, Wein-, Bar- und Hotelwelt persönlich kennenlernen? Jetzt hast du die Chance!
September 18, 2023

Wir verlosen unter allen Besuchern Rolling Pin.Convention Germany 2023 (25. bis 26. September) 10 exklusive VIP Meet & Greets. Du hast die einmalige Chance, nicht nur den Backstagebereich Deutschlands größter Convention für engagierte Köche, Gastronomen, Sommeliers und Barkeeper zu erkunden, sondern auch einen unserer mehr als 70 Top-Speaker deiner Wahl in der Speaker’s Lounge zu treffen.

Besorg dir hier dein Ticket. Wer bis zum Ende der Ticketphase II (22.09.2023) in Besitz eines Tickets ist, ist automatisch im Lostopf. Zusätzlich sparst du dir so 50 % des Preises! Die glücklichen Gewinner werden dann von uns kontaktiert und müssen sich nur noch einen Speaker aussuchen, den sie treffen wollen!

4-speaker-meet
Du wolltest immer schon hinter die Kulissen der #rpcon blicken und Spitzenköche wie Ferran Adrià, Tim Mälzer, Alex Atala, Myriam Ettahri und viele mehr persönlich treffen? Wir machen es möglich!

Sichere dir jetzt dein Ticket!

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…