Wer gewinnt die JUNGEN WILDEN 2022? Later is too late – bewirb dich jetzt!

Bewirb dich jetzt bei Europas härtestem Kochwettbewerb und beweise, dass du das Zeug hast, JUNGER WILDER 2022 zu werden.
Februar 15, 2022

Mit den JUNGEN WILDEN 2022 geht der trendigste Kochwettbewerb Europas in die nächste Runde. 2021 gewann der erst 24-jährige Julian Hofbauer aus dem Landhaus Bacher. Doch kaum hat er den Thron erklommen, geht es schon wieder darum, den oder die nächste JUNGE WILDE zu finden.

The Next Generation

Du bist unter 30 und glaubst, dass du eine hochkarätige Jury mit deinen Kreationen aus den Socken hauen kannst? Kochen ist dein Leben und du willst eine neue Ära der Kulinarik einläuten? Du scheust dich auch nicht vor Rampenlicht und blühst erst in stressigen Situationen so richtig auf?
Dann bewirb dich hier!

Zu gewinnen gibt es eine Coverstory im ROLLING PIN-Magazin, inklusive Fotoshooting und Co., ein Praktikum bei einem der besten Köche der Welt, sowie die Aufnahme in die Hall of Fame der JUNGEN WILDEN.

JW_Promo_NL_Zeichenfläche-1
Im Oktober 2021 gewann Julian Hofbauer die JUNGEN WILDEN. Auch in diesem Jahr sind wieder die kreativsten und revolutionärsten Köpfe gesucht

Wer bei den JUNGEN WILDEN teilnimmt, kann, nein, muss seiner Kreativität freien Lauf lassen. Weil die Jury gleichzeitig aber auch möglichst objektiv bewerten soll, gibt’s unseren Warenkorb. Gefüllt ist der mit bestimmten Produkten und speziellen Techniken, die beim viergängigen Menü Pflicht sind. Wann, wie und wo genau erfährst du während der Anmeldung.

Ach so und noch was. Der Wareneinsatz für das gesamte Menü darf pro Person 19 Euro nicht überschreiten. Aber sonst kann man wirklich tun, was man will.

Deine brennenden Fragen zu Europas spannendstem Kochwettbewerb werden hier beantwortet

Hier geht’s zur Anmeldung

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…