Alles zu "JUNGE WILDE"


News
Zwei-Sterne-Lokal von Jungem Wilden muss schließen
Gerade erst hat Roland Pieber den zweiten Stern für sein SEO Küchenhandwerk erhalten. Nun schließt das Restaurant.
News
Diese Shootingstars haben sich ins Junge Wilde Finale gekocht
Das sind die drei Ausnahmetalente, die auf der Rolling Pin.Convention Austria 2024 um den Titel "Junge Wilde 2024" kämpfen werden.
News
Junger Wilder mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet
Roland Pieber, Junger Wilder 2018, hat bei der diesjährigen Guide-Michelin-Zeremonie ordentlich abgeräumt. Der Österreicher hat uns seine Strategie verraten.
News
Das sind die Jungen Wilden Finalisten 2024
Die Jungen Wilden gehen in die 20. Runde! Diese sechs jungen Kochtalente haben es in die engere Auswahl für den kreativsten Kochwettbewerb des deutschsprachigen Raums…
News
Du hast das Zeug für die Jungen Wilden 2024? Bewirb dich jetzt!
Europas kreativster Kochwettbewerb geht in die nächste Runde. Melde dich jetzt an und beweise, dass du das Zeug hast, der oder die Junge Wilde 2024…
News
Was die Jungen Wilden einzigartig macht
Im Jahr 2005 rief Rolling Pin die Jungen Wilden ins Leben. Die Intention: Mit einem etwas anderen Kochwettbewerb junge, kreative Talenten eine Bühne zu geben.…
Careers
Junge-Wilde-Finalistin wird Chefköchin in Zwei-Sterne-Lokal
2020 kochte sie im Junge-Wilde-Finale, bald ist sie Küchenchefin in einem der renommiertesten Restaurants Münchens.
People
Simone Kubitzek: Wie die Junge Wilde 2023 die Next Gen inspiriert
Als zweite Frau in der 18-jährigen Geschichte des Wettbewerbs sicherte sich Simone Kubitzek den Titel „Junge Wilde 2023“. Im großen Interview verrät sie als neues…
News
Young, wild and free – Der JUNGE WILDE Award geht an …
Sie haben dem gespannten Publikum eine unglaubliche Show geboten. Das "JUNGE WILDE 2023" Finale war fulminant wie nie.
Artikel
The Next Wild Generation
Das Vorfinale der Jungen Wilden 2023 war ohne Zweifel das wildeste aller Zeiten! Warum? Das hat mit den Personen zu tun – aber vor allem…
News
Der Junge Wilde und die Meister
Am 28. August laden Vitus Winkler, Sören Herzig und der JUNGE WILDE-Finalist Ralph Kollnitzer in das Gourmetrestaurant Kräuterreich by Vitus Winkler. Aber was erwartet uns…
News
Gipfeltreffen der Giganten: Junge Wilde x Laufke
Zum 100. Geburtstag des Laufke ließen sechs "Junge Wilde" in ihren Heimatbetrieben alles liegen und stehen, um zum einmaligen 12-Hands-Dinner aufzukochen.
News
Diese Jungen Wilden kommen ins Finale 2023
Sechs Anwärter stellten sich auf der Rolling Pin.Convention Austria 2023 den strengen Bewertungskriterien der Jury und kämpften um die Plätze im Finale in Berlin.
Rezepte
Junger Wilder Julian Hofbauer kreiert eine maritime Vorspeise
Die Maischolle von Metro hat Hofbauer als Roulade frittiert. Dazu gibt’s eine Rapsöl-Mayonnaise und jede Menge Frühlingshaftes: Grüner Spargel, Senfblüten, Brunnenkresse. Mithilfe des Multibakers von…
Rezepte
Veganes Streetfood mit NoChicken Chunks aus der Junge-Wilde-Testküche von Julian Hofbauer
Streetfood muss rough sein, meint Julian Hofbauer. Kreativ ist er dabei trotzdem geworden – und wie! Das Rösti von 11er pimpt er mit einer österreichisch…

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…