Barilla for Professionals mit neuer Webseite

Barilla for Professionals unterstützt mit der neuen Website Küchenprofis noch effektiver.
Juli 18, 2023 | Fotos: Barilla

Bei Küchenchefs in der Gastronomie, Catering und Hotellerie ist das Hochleistungspasta-Sortiment von Barilla sehr beliebt. Kein Wunder, sind die Produkte doch von gleichbleibend hoher Qualität und stehen für puren italienischen Lifestyle.

Mit der überarbeiteten Website https://www.barillaforprofessionals.com/de-de/ möchte der Marktführer im Segment Pasta all denjenigen, die in der Gastronomie und im Foodservice arbeiten, noch effizienter zur Seite stehen und das 145 Jahre alte Know-How teilen. Das italienische Familienunternehmen fokussiert sich dabei auf zielgruppenrelevante Themen und demonstriert sein fachliches Wissen sowie sein Gespür für den aktuellen Zeitgeist.

Startseite-Screenshot-scaled

Highlights des neuen Web-Auftritts

Barilla for Professionals orientiert sich gezielt an den Bedürfnissen und Herausforderungen der professionellen Anwender. Neben Informationen rund um das Sortiment verraten die Barilla-Chefköche neue Rezeptideen und stehen mit Tipps, Tricks sowie Best Practice-Beispielen zur Seite. So erfährt man, wie der doppelte Kochvorgang funktioniert oder wie eine authentische Spaghetti alla Carbonara garantiert gelingt. Profis sparen in der Zubereitung der Speisen Zeit und Personal, was in Zeiten starken Fachkräftemangels noch an Bedeutung gewonnen hat.

In der Rubrik „News & Medien“ dreht sich alles um angesagte Küchentrends und News rund um die Marke Barilla.
Im hektischen Küchenalltag bleiben kreative Rezeptideen oftmals auf der Strecke. Auch hierbei unterstützt die neue Website, denn die Barilla-Profis entwickeln fortlaufend neue Gerichte, mit denen Köche neue Impulse für ihre Gäste schaffen.

Rezepte-Screenshot-scaled

Die Rezeptideen sind je nach individuellem Bedürfnis in leicht, mittel und anspruchsvolle Kreationen unterteilt. Ganz sicher bleiben gebratene Fusilli mit knackigem Gemüse auf Burrata-Creme oder Eier-Tagliatelle mit Fava-Bohnen in drei Varianten bei den Gästen in bleibender Erinnerung.

Die neue Website erlaubt eine direkte Kontaktaufnahme zu den Profis von Barilla, um individuelle Bedürfnisse zu klären und so die Zusammenarbeit persönlicher zu gestalten.

Weitere Informationen: www.barillaforprofessionals.com/de-de

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…