So feierte Perrier-Jouët den „Tag des Champagner“

Perrier-Jouët machte aus dem Tag des Champagner eine Woche des Champagner.
August 8, 2022 | Fotos: Philipp Lipiarski, Martin Hofmann

Angeblich wird jede Sekunde auf der Welt eine Flasche Champagner geöffnet, Am Tag des Champagner am 4. August waren es wohl ein paar mehr. Der Boutique Champagner zelebriert diesen Tag seit einigen Jahren und hat sich heuer ein ganz besonderes Programm überlegt: Perrier-Jouët machte aus dem Tag des Champagner eine Woche des Champagner. Champagner-Liebhaber:innen können in ganz Österreich den Ehrentag des Champagner mit diversen Specials feiern.

Hier die Bilder der besonderen Zelebration aus Wien:

Im Mittelpunkt stehen die Non-Vintage Qualitäten des Boutique Champagner Perrier-Jouët Grand Brut, Blason Rosé und Blanc de Blancs. Grand Brut ist ein komplexes Schauspiel aus Aroma und Geschmack: zart, elegant und doch kraftvoll. Der sinnlich frische und vollmundige Blason Rosé erinnert an den Geruch von Rosen- und Orangenblüten. Perrier-Jouët Blanc de Blancs wurde aus einer handverlesenen Auswahl aus charaktervollen Chardonnays der Champagne speziell für die Asiatische Küche komponiert.

Champagner-Lover wurden in der Woche des Champagner in Lokalen in ganz Österreich mit besonderen Specials verwöhnt. So im Kleinod Stadtgarten im 1. Wiener Bezirk oder im „Chez Bernard“, dem Restaurant samt Rooftop im Hotel Motto im 6. Wiener Gemeindebezirk. Weiters kamen Perrier-Jouët Liebhaber:innen am 4. August beim Besuch des „Miss Cho“ in Graz, im „Beachclub Portofino by Perrier-Jouët“ (Wrannpark 1/3, 9220 Velden am Wörthersee) oder in der angesagten Rooftop Bar „Steinterrasse inspired by Senns“ in der Salzburger Innenstadt in den besonderen Genuss.

www.perrier-jouet.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…