Teekanne PR: Preisverdächtig innovativ

Jetzt wird es spannend im Rennen um die Auszeichnung „Das Goldene Teeblatt 2018“: Die Bewerbungsphase ist abgeschlossen und der Gewinner wird demnächst auf der Gast-Messe gekürt.
November 2, 2018 | Fotos: TEEKANNE GmbH

Die Bewerbungsphase ist vorbei, der Gewinner wird ausgewählt und die Spannung unter den Teilnehmern steigt: Das Finale der Auszeichnung „Das Goldene Teeblatt 2018“ rückt immer näher.

Teekanne, Das goldene Teeblatt 2018

Diese Auszeichnung war bisher nur Gastronomen vorbehalten. Doch in diesem Jahr konnte jeder mitmachen – egal, ob Hotelier, Koch, Barkeeper, Foodie oder Influencer. Teeliebhaber und kreative Köpfe konnten zeigen, was ihnen Tee als hochwertige Zutat bietet, um daraus neue Kreationen für Gerichte und Cocktails zu schaffen. Jeder, für den Tee mehr als nur ein gesundes Getränk ist, konnte teilnehmen.

Zu gewinnen gibt es neben der offiziellen Urkunde für „Das Goldene Teeblatt 2018“ auch ein äußerst attraktives Medienkit: TEEKANNE begleitet den Sieger einen ganzen Tag lang mit der Kamera und in einer exklusiven Home-Story wird seine Vorliebe zu Tee und natürlich auch seine Gewinnerkreation vorgestellt.

Die Jury, die den glücklichen Gewinner kürt, besteht aus Vertretern von TEEKANNE und dem exklusiven Medienpartner ROLLING PIN. Die Entscheidung wird keine leichte sein – zahlreiche Tee-Kreationen von Bewerbern aus den unterschiedlichsten Bereichen sind eingegangen. Von Alpencolada über einen Summer-Earl-Cocktail bis hin zu einem veganen Milchreis mit Beerensauce war alles dabei. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt.

Das große Finale

Das Finale des Wettbewerbs wird auf der Alles- für-den-Gast-Messe, der Branchen-Leitfachmesse in Salzburg, die vom 10. bis 14. November stattfindet, über die Bühne gehen. Vor Ort wird der Gewinner präsentiert, ihm wird die Auszeichnung offiziell übergeben. Damit sich die Messebesucher selbst ein Bild von den Tee-Kreationen des Siegers machen können, wird dieser am TEEKANNE-Stand einen Überraschungscocktail zubereiten, der von den Messe-Besuchern verkostet werden kann.

Doch nicht nur der Cocktail des Gewinners wartet darauf, verkostet zu werden, am Stand können auch die neuesten TEEKANNE-Kreationen in angenehmer Atmosphäre probiert werden.
Eine davon heißt TEEKANNE Organics: Mit dieser Reihe stehen seit September acht außergewöhnliche Teekompositionen, hergestellt aus hochwertiger Bio-Rohware, in Österreichs Teeregalen. In dem Getränk werden feinste Premium-Tees in Bio-Qualität mit innovativen, trendigen Geschmackskompositionen verbunden und sorgen so für mehr Abwechslung in der Teetasse.

Also: Wer sich das alles nicht entgehen lassen möchte, sollte TEEKANNE in Halle 10, Stand Nummer 1024 unbedingt einen Besuch abstatten.

www.goldenesteeblatt.at

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…