Alles zu "Frank Rosin"


News
Welcher Starkoch dem neuen Restaurant im Hamburger Bunker seinen Stempel aufdrückt
Der Countdown zur Eröffnung des Reverb by Hard Rock Hotel im Hamburger Bunker läuft. Das Bar-Restaurant Karo&Paul hat sich einen Prominenten Berater und Namenspatron geholt.
News
Empörte Statements zur Erhöhung der Mehrwertsteuer
Letzte Woche gab die Ampelkoalition bekannt, die Mehrwertsteuer auf Speisen im nächsten Jahr wieder auf 19 % zu erhöhen. Das sagen Deutschlands Spitzenköche und Gastronomen:
News
The Taste geht in die nächste Runde
Die 12. Staffel der Erfolgssendung "The Taste" startet heute exklusiv auf Joyn PLUS+, am 25. Oktober geht es dann auf SAT.1 los.
News
Jury-Rochade bei The Taste: Nelson Müller geht, Frank Rosin kommt zurück
In der letzten Staffel war Nelson Müller festes Mitglied der SAT.1-Kochshow. Sternekoch Frank Rosin nimmt seinen Platz ein.
News
Neue Koch-Show „The sweet Taste“ startet im Februar
Von Bananen-Ananas-Creme mit Kokos-Knusperflocken bis Apfel-Brombeer-Crumble mit Vanille-Sauce: Die Jury des neuen TV-Formats freut sich schon auf Süßes.
News
Waum Rosin, Kumptner und Güngörmüs Deutschland verlassen
In der neuen Show "Roadtrip Amerika" gehen die drei Spitzenköche auf den Buddy-Trip ihres Lebens.
News
Nach 10 Staffeln: Frank Rosin verlässt „The Taste“
Fernsehkoch Frank Rosin war zehn Jahre lang im Team der Show "The Taste". Der Nachfolger soll schon feststehen.
News
Frank Rosin veröffentlicht Autobiographie: Von der Pommesbude ins Sternerestaurant
In einem neuen Buch zieht Starkoch Frank Rosin Resümee über sein Leben und seinen kulinarischen Werdegang.
Inspiration Talks
Inspiration-Talks: Frank Rosin
Inspiration Talks
Inspiration-Talks: Frank Rosin
News
30 Jahre Restaurant Rosin: Frank Rosin im Exklusivinterview
Anlässlich des 30-jährigen Bestehens des 2-Sterne-Gourmettempels in Dorsten blickt Spitzenkoch und TV-Star Frank Rosin im Exklusivinterview mit ROLLING PIN auf drei Jahrzehnte Restaurant Rosin zurück.
News
Rosin, Hirschberger und Gerstner mit neuem TV-Format
Raus aus der Corona-Falle: Das neue TV-Format auf Kabel eins rund um Quotenbringer Frank Rosin soll junge Gastronome vor dem sicheren Ruin retten.
News
So läuft Deutschlands Gastro-Comeback
In Hamburg und Nordrhein-Westfalen haben die ersten Restaurants seit dem Corona-Shutdown wiedereröffnet: Was sagen die Gastronomen? Wo liegen die größten Herausforderungen? Eine Bestandsaufnahme.
News
Sido und Rosin planen Restaurant in Berlin
Wie das ungleiche Duo mit seinem Monokonzept die Hauptstadt erobern will und was die CHEFDAYS damit zu tun haben.
People
Mein größter Fehler: Frank Rosin
Auch die Großen der Branche machen nicht alles richtig. Hier erzählen sie von ihren Fehltritten und Rückschlägen, davon, was sie daraus gelernt haben und wie…

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…