Alles zu "Gordon Ramsay"


News
Schwerwiegender Verlust für Gordon Ramsay
Head Sommelier James Lloyd verlässt Gordon Ramsays Drei-Sterne-Restaurant nach vielen Jahren. Was hat er vor?
News
Die 10 reichsten Köche der Welt
Was vedienen die reichsten Köche der Welt? Und wie haben sie es an die Spitze geschafft? Die Liste der zehn reichsten Köche zeigt, dass nicht…
News
Warum in Gordon Ramsays neuer Show nicht gekocht wird
"Bank Balance" nennt sich das neue Format, das am Mittwoch erstmals auf BBC ausgestrahlt und von Gordon Ramsay moderiert wird. Der Name lässt es schon…
News
Gordon Ramsays neue Akademie in den Startlöchern
Hell's Kitchen-Fans aufgepasst: Gordon Ramsay eröffnet eine neue Kochschule in Großbritannien. Details dazu wurden jetzt bekannt.
News
The Gordon Ramsay Burger – mit Premium-Fleisch von Albers Food
Gordon Ramsay bringt ein neues Burger-Restaurant nach London. Bei der Location und den Zutaten lässt sich der Sterne-Kapazunder nicht lumpen.
News
The Gordon Ramsay Academy soll Anfang 2021 in England öffnen
Bereits dieses Jahr sollte die Bildungseinrichtung eröffnet werden, doch Corona machte dem Starkoch einen Strich durch die Rechnung.
News
Gordon Ramsay plant weltweite Expansion
Gordon Ramsay will sein Restaurant-Imperium erweitern – und zwar um mehr als 250 Restaurants.
Artikel
#Chefs of Social Media
Soziale Medien sind Segen und Fluch zugleich: Wie viel Social-Media-Manager muss ein Chef heute wirklich sein? Warum reicht es nicht mehr aus, „nur“ Koch zu…
News
Ramsay bietet Kleinwüchsigem Job an
Nachdem der nur knapp 1,20 Meter große Louis Makepeace aufgrund seiner Größe für eine Kochausbildung abgelehnt wurde, will Gordon Ramsay aushelfen.
News
Gordon Ramsays misslungenes Pad Thai wird Hit in sozialen Medien
Ein Video des britischen Starkochs Gordon Ramsay ist momentan beliebt auf Twitter und Co: Dem berüchtigten Heißläufer werden darin die Leviten gelesen.
People
Clare Smyth: Gordon Ramsays Ex
2017 hat sich die in Großbritannien als „Queen of Cuisine“ gefeierte Küchenchefin Clare Smyth aus dem Schatten Gordon Ramsays gelöst. Warum sie sich mit ihrem…
News
Gordon Ramsays Hell’s Kitchen eröffnet in Las Vegas
Starkoch Gordon Ramsay eröffnet sein fünftes Restaurant in Las Vegas. Die Hell's Kitchen soll an Ramseys TV-Show erinnern.
News
Guide Michelin UK und Irland 2018: Neuer 3-Sterner in London
Die Sensation ist perfekt: Das Londoner Restaurant The Araki schaffte im Guide Michelin UK und Irland 2018 den Sprung in die 3-Sterne-Elite.
News
Ramsay stellt Weltrekord auf
Im direkten Duell mit Youtube-Star Jenna Fabich knackt der britische Starkoch den Weltrekord im Fisch-Filetieren.
News
Clare Smyth mit eigenem Restaurant
Die ehemalige Küchenchefin des 3-Sterne-Tempels Restaurant Gordon Ramsay eröffent im Juli 2017 das Core by Clare Smyth in London.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…