Alles zu "Japan"


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Noma kehrt nach Japan zurück
Nach einem ausverkauften Debüt im Frühjahr 2023 wird das legendäre Noma-Pop-up unter der Leitung des Visionärs René Redzepi im Herbst 2024 abermals in Kyoto gastieren.
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Wie ein Restaurant mit vergesslichem Personal zum viralen Erfolgskonzept wurde
Wenn jede dritte Bestellung vergessen oder verwechselt wird, hagelt es normalerweise Beschwerden. Nicht so in diesem japanischen Restaurant.
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Lokal fordert 10.000 Dollar Eintrittsgebühr
Gäste einer Premium-Sushi-Bar sollen künftig 10.000 US-Dollar zahlen, um das Restaurant besuchen zu können. Exklusive Speis und Trank, versteht sich.
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Das steckt hinter dem Kitkat-Hype
In Japan und den USA wird die Süßigkeit in den außergewöhnlichsten Geschmacksrichtungen verkauft. Der Riegel ist so beliebt, dass sogar große Frachten davon gestohlen werden.
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„Wir sind eine Gruppe von Verrückten“ – Hinter den Kulissen von Noma Kyoto
Warum Nomas Restaurant Director Annegret Kühnert nicht von Schwierigkeiten, sondern Herausforderungen spricht, wie René Redzepi gelernt hat, seinem Team mehr Freizeit zu geben, und was…
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Zwei-Sternekoch Tohru Nakamura veröffentlicht erstes Kochbuch
Im Gaggenauer Showroom in München präsentierte der Spitzenkoch Tohru Nakamura sein erstes Kochbuch und gewährte Einblicke in seine bayerisch-japanische Seele sowie seine Soulfood-Rezepte.
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Warum die Wartezeit für diese gefrorenen Kobe Kroketten +30 Jahre beträgt
Rindfleisch-Kroketten, die so gut sind, dass sie nach der Bestellung erst 32 Jahre später geliefert werden? Das steckt hinter dem Hype auf das Kobe-Tiefkühlgericht.
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Top Secret! Die geheimen japanischen Ryotei
Japan hat viele herausragende Lokale. Doch Ryōtei, die traditionellen japanischen Restaurants, gelten als heimliche Favoriten. Und zwar wortwörtlich.
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Das nächste Pop-up des Drei-Sterne-Restaurants Noma ist in Kyoto
Spitzenkoch René Redzepi bringt sein Restaurant und 70 Mitarbeiter für 10 Wochen nach Japan.
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Japan will, dass junge Menschen mehr trinken
Warum eine Kampagne den Genuss von Alkohol bei jungen Erwachsenen in Japan beliebter machen soll.
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Japan liebt den Norweger
Lachs als Sushi – das ist eine norwegische Erfindung. Eine norwegische Delegation hat den norwegischen Exportschlager 1985 nach Japan gebracht.
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Strenge Auflagen für Japan-Touristen
Japan heißt erstmals seit über zwei Jahren wieder touristische Besucher aus dem Ausland willkommen. Aber es gelten strenge Bedingungen.

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