Alles zu "Juan Amador"


News
Gault&Millau 2024: Zwei Restaurants erobern 5. Haube
Erstmals in der Geschichte des Gault&Millau Österreich erobern zwei Restaurants in einem Jahr die fünfte Haube. Alain Weissgerber vom Restaurant Taubenkobel ist Koch des Jahres.
News
Amador bleibt einziges 3-Sterne-Restaurant in Österreich
Der Guide Michelin präsentierte die Sterneauswahl 2023 für Wien und Salzburg. Neuigkeiten gibt es bei Restaurants mit Bib Gourmand und Grünem Stern.
People
Best of Österreich im Hangar-7: Juan Amador, Konstantin Filippou und Alain Weissgerber
Im Salzburger Hangar-7 zündet die österreichische Kochelite rund um Juan Amador, Konstantin Filippou und Alain Weissgerber ein kulinarisches Feuerwerk der Superlative.
News
Österreichs Kochelite im Hangar-7
Alain Weissgerber, Juan Amador und Konstantin Filippou lassen im Salzburger Hangar-7 ihre kulinarischen Muckis spielen.
News
3-Sterne-Koch Juan Amador startet Tapas-Bar in Wien
In seinem neuen Wiener Lokal setzt Juan Amador ganz auf seine spanischen Wurzeln.
People
CHEFSPEDIA: Juan Amador
3 Sterne, Insolvenz, Hüft-OP und jetzt im Wirtshaus in Wien, wo der gebürtige Deutsche auf Anhieb zwei Sterne im Guide Michelin holt.
Artikel
Die Zukunft der Gastronomie: Juan Amador und Arno Wohlfahrter
Über Roboter, Effizienz und Fachkräfte: Gemeinsam mit Arno Wohlfahrter, CEO der Metro Cash & Carry Österreich, macht sich Spitzenkoch Juan Amador Gedanken über die Zukunft…
News
Das Sra Bua by Juan Amador schließt seine Pforten
Mit 1. Juli 2017 ist das Sra Bua by Juan Amador im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt Geschichte. Der Grund? Küchenchef Simon Prokscha macht sich selbständig.
News
Juan Amadors neuestes Projekt in Lissabon
Der Sternekoch kann es nicht lassen: Diesmal eröffnet Juan Amador nicht nur ein Restaurant sondern gleich ein ganzes Hotel in Portugals Hauptstadt.
News
Herzig nicht mehr in Amador’s Wirtshaus
"Es hat einfach nicht mehr gepasst." Trotz der jüngsten Erfolge trennen sich Küchenchef Sören Herzig und sein Chef Juan Amador.
News
Amador schafft zwei Sterne
Im neuen Guide Michelin Main Cities of Europe schafft Juan Amador auf Anhieb zwei Sterne. Kein dritter Stern und auch sonst keine News für die…
News
Neue Pläne by Juan Amador
Der deutsche Spitzenkoch und Wahl-Wiener Juan Amador ruht sich nicht aus: Neben seinem Hauptprojekt Wirtshaus und Greißlerei steht er bei mehreren Projekten beratend zur Seite.…
News
Die spannendsten Neueröffnungen 2016 (D|A|CH)
Was hat sich 2016 in der Restaurantszene in Deutschland, Österrreich und der Schweiz getan? Diese Spitzenköche und New-Comer lassen aufhorchen.
News
Juan Amador in Kärnten
Noch keine Expansion, aber das kann noch kommen: 99 Tage lang werkt er erstmal mit Gebhard Schachermayer im Dietrichsteinerhof in Faak am See.
People
Juan Amador: Der Geläuterte
Wann kommt Juan Amador an, wann fährt er wieder etwas an die Wand? Spekulationen ist der Sternekoch gewöhnt, doch Totgeglaubte leben bekanntlich länger. Über Fehler…

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…