Alles zu "Rasmus Munk"


News
Avantgarde-Koch Rasmus Munk wird im Weltraum kochen!
Das Raumfahrt-Reiseunternehmen SpaceVIP hat eine Zusammenarbeit mit Sternekoch Rasmus Munk von Alchemist angekündigt.
News
Gipfel der Giganten: Was passiert, wenn die Brüder Adrià und Rasmus Munk gemeinsam kochen
Im Februar bündelten die kulinarischen Ikonen Ferran und Albert Adrià mit dem berühmten Küchenchef Rasmus Munk vom Alchemist in Kopenhaben ihre Kräfte im Rahmen von…
News
Mit diesem Projekt will „Alchemist“-Starkoch Rasmus Munk die Lebensmittel-Industrie revolutionieren
Mit seinem Alchemist schaffte es Rasmus Munk unter die Top-5 Restaurants der Welt. Jetzt hat er mit "Spora" ein Innovations-Zentrum geschaffen, das sich der Entwicklung…
People
Wie Avantgarde-Kochkünstler Rasmus Munk das Fundament für seine holistische Gastronomie legte
Das Gefühl, Kochen allein wäre nicht alles, hatte Rasmus Munk schon länger verspürt. Deshalb gründete er neben seiner Tätigkeit als Chefkoch des kleinen Kopenhagener Restaurants…
News
OAD Europa-Ranking 2023: Münchner JAN beste Neueröffnung
OAD hat die aktuelle Liste der Top150 European Restaurants vorgestellt. Das Alchemist landet im dritten Jahr in Folge auf Platz 1, während Jan Hartwigs Neueröffnung…
People
Der Alchemist Rasmus Munk: Lust und Provokation für eine bessere Welt
Rasmus Munks Kreationen schockieren und provozieren – und brachten ihm schon wenige Monate nach Eröffnung des Alchemist zwei Michelin-Sterne. Der ganzheitliche Denkansatz des jungen Dänen…
News
OAD-Ranking: Die besten progressiven und klassischen Restaurants Europas 2022
Opinionated About Dining (OAD) stellt seine 2022er Rankings vor. Das sind die besten Restaurants in Europa.
News
Zwei-Sterne-Restaurant Alchemist entwickelt vegane Meeresfrüchte
Die Technische Universität Dänemark arbeitet mit Rasmus Munks Zwei-Sterne-Restaurant Alchemist zusammen an der Entwicklung von pflanzenbasierten Meeresfrüchten.
News
The White Guide: Alchemist ist Restaurant des Jahres 2021
Abermals setzt sich Ausnahmetalent Rasmus Munk mit seinem Restaurant Alchemist an die Spitze der dänischen Fine-Dine-Granden.
People
Chef of the Month: Rasmus Munk
Ein Auszug aus den spektakulärsten Kreationen des Chef of the Month: Rasmus Munk.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…