Alles zu "René Redzepi"


News
Noma kehrt nach Japan zurück
Nach einem ausverkauften Debüt im Frühjahr 2023 wird das legendäre Noma-Pop-up unter der Leitung des Visionärs René Redzepi im Herbst 2024 abermals in Kyoto gastieren.
News
Noma hat große Pläne für die Zeit nach der Schließung
Noma, weltweiter Spitzenreiter der Sternegastronomie, plant eine Kollaboration mit dem Londoner Restaurant Kol und der Lyaness Cocktail Bar. Außerdem wurden Ideen für die Europa-Expansion von…
News
„Wir sind eine Gruppe von Verrückten“ – Hinter den Kulissen von Noma Kyoto
Warum Nomas Restaurant Director Annegret Kühnert nicht von Schwierigkeiten, sondern Herausforderungen spricht, wie René Redzepi gelernt hat, seinem Team mehr Freizeit zu geben, und was…
Artikel
Warum das Noma-Ende erst der Anfang ist
Das angekündigte Aus des Noma hat hohe Wellen geschlagen. Doch von einer Krise der Sterneküche ist keine Rede – ganz im Gegenteil. Zudem stellt sich…
News
René Redzepi schließt 3-Sterne-Restaurant Noma
Mit dem Restaurant Noma hat René Redzepi alle Gipfel der Gourmetwelt gestürmt. Doch schon bald wird es in gewohnter Form nicht mehr existieren.
News
Das nächste Pop-up des Drei-Sterne-Restaurants Noma ist in Kyoto
Spitzenkoch René Redzepi bringt sein Restaurant und 70 Mitarbeiter für 10 Wochen nach Japan.
News
NOMA: Ablaufdatum für das beste Restaurant der Welt
Warum René Redzepi mit seinem Drei-Sterne-Restaurant Noma Kopenhagen verlässt und warum das beste Restaurant der Welt nie mehr sein wird, wie es einmal war.
News
700 Dollar zurückerstattet: Warum das Noma-Pop-up in Brooklyn gratis ist
Noma-Chef René Redzepi hätte persönlich nach Brooklyn kommen sollen. Weil er positiv auf Corona ist, bekamen Gäste der fünf Dinner-Abende Geld zurück.
News
World’s 50 Best Restaurants 2021: René Redzepi holt sich die Nummer 1
Nach der Corona-Pause 2020 fand die emotionale Preisverleihung der World's 50 Best Restaurants heuer wieder vor Publikum statt. Hier die komplette Liste, alle Gewinner und…
News
Michelin Guide Nordic Countries 2021: Restaurant Noma bekommt dritten Stern
René Redzepis Noma in Kopenhagen bekommt den lange erwarteten dritten Michelin-Stern. Maaemo in Oslo feiert die Rückkehr in den Sterne-Olymp.
News
René Redzepi eröffnet Burger Restaurant POPL
Am 3. Dezember ist es soweit und René Redzepi geht mit seinem Burger-Erfolgskonzept in die zweite Runde. Aber nicht wie im Frühjahr als Pop up-Happening…
News
René Redzepi macht Pause – noma-Mitarbeiter bald auch?
Time out: noma-Mastermind René Redzepi nimmt sich eine dreimonatige Auszeit. Bald sollen auch seine Mitarbeiter in den Genuss dieses – bezahlten! – Sabbaticals kommen.
News
Guide Michelin Nordic Countries 2019
René Redzepi und das noma werden mit zwei Sternen bewertet.
Artikel
#Chefs of Social Media
Soziale Medien sind Segen und Fluch zugleich: Wie viel Social-Media-Manager muss ein Chef heute wirklich sein? Warum reicht es nicht mehr aus, „nur“ Koch zu…
News
MAD: Foodsymposium von René Redzepi kehrt zurück
Das bahnbrechende Lebensmittelindustrie-Symposium MAD kehrt am 26. und 27. August wieder zurück nach Kopenhagen. Fokus dieser sechsten Ausgabe liegt auf der Verbesserung der Branche für…

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…