Alles zu "Sacher"


Careers
Vom Praktikanten zum stellvertretenden Hoteldirektor
Das Alpin Resort Sacher Seefeld-Tirol hat mit David Oberlindober einen neuen stellvertretenden Hoteldirektor. Der erst 25-Jährige legte eine steile Karriere hin.
News
Sacher spendet 66.000 € für schwerkranke Kinder
Die diesjährige Artists’ Collection der Original Sachertorte war ein voller Erfolg. Der Erlös geht an den Verein BONsurprise.
News
Café Sacher schon bald in Italien
Das österreichische Traditionsunternehmen Sacher plant erstmals, ein Café im Ausland zu eröffnen.
Careers
Anton Pozeg ist neuer Küchenchef im Hotel Sacher Wien
Anton Pozeg folgt Dominik Stolzer als Executive Chef und hat die kulinarische Leitung im Hotel Sacher Wien übernommen.
News
Drittes und höchstes Hotel Sacher eröffnet in Österreich
Das Astoria Resort Seefeld wird zum Alpin Resort Sacher Seefeld-Tirol.
News
Torte mit Bergblick: Sacher expandiert über den Sommer nach St. Moritz
Über die Sommermonate macht das Café Sacher Pop-Up Halt in St. Moritz und bietet seinen Gästen im Badrutt’s Palace Hotel die Original Sacher-Torte mit Blick…
News
Sacher Chef Pâtissière gewinnt bei „Das große Backen – Die Profis“
Desserts die abkassieren: Die Chef Pâtissière aus dem Hotel Sacher Wien konnte gemeinsam mit ihrem Team-Partner Staffel vier der SAT.1-Back-Contests für sich entscheiden.
News
Sacher Hotels sagen Danke und laden die Gesundheits-Helden ein
Zur Wiedereröffnung laden die Sacher Hotels in Wien und in Salzburg die Heldinnen und Helden aus den Gesundheitsbereichen auf Torte und Kaffee ein.
News
Bei Hotel Sacher übernehmen jetzt die Lehrlinge
Mit dem Programm "Sacher's junge Köche" kommen im Traditionshotel jetzt von Nachwuchsköchinnen und -köchen mit-kreierte Speisen auf den Tisch. Der Reinerlös geht an einen guten…
People
Wie Hoteldirektorin Angélique Weinberger das Hotel Sacher Salzburg in die Zukunft führt
Vor sechs Jahren wurde Angélique Weinberger mit gerade einmal 32 Direktorin des Hotel Sacher Salzburg. Warum in den ersten zwei Jahren 80 Prozent der Mitarbeiter…
News
Sacher-Hotels kündigen 140 Mitarbeiter
Der sinkende Städtetourismus fordert weitere Opfer in der Hotel-Branche. Die Maßnahme war wohl unumgänglich.
News
Sacher expandiert Separee-Idee
Wie die Luxusmarke Sacher mit einem Gag aus dem letzten Jahrhundert wieder auf die Erfolgsspur findet.
News
Hotel Sacher in Salzburg erstrahlt in neuem Glanz
Wie das Hotel Sacher in Salzburg nach sechs Jahren Großumbau und einem Investment in zweistelliger Millionenhöhe wieder voll durchstartet – und was die musikalischste Pâtissière…
People
Sacher-Chef Matthias Winkler im Interview: Der Weg zurück
Sacher-CEO Matthias Winkler spricht im großen Exklusiv­interview darüber, warum wir das Comeback nur gemeinsam schaffen, man Gäste zu nichts zwingen sollte und wie die Sacher-Gruppe…

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…