Alles zu "Steffen Henssler"


News
Restaurant von TV-Starkoch fällt durch Hygienekontrolle
Schimmel auf den Wänden und Fußböden, fauliger Fisch, Schmutz an Saucenspendern – beliebtes Restaurant von deutschem TV-Koch erntet heftige Kritik.
News
TV-Koch sagt Restaurant-Eröffnung ab
Eigentlich sollte im Sommer das neue "happi by Henssler" im Hamburger Springer Quartier eröffnen. Nun wurde das Projekt abgeblasen.
News
In Steffen Hensslers Restaurant kommt Aufschlag für Strom auf die Rechnung
"Wem das nicht passt, der braucht nicht zu kommen" – eine starke Ansage von Henssler Senior. Hintergrund ist die neue Energiepauschale im gemeinsamen Sushi-Restaurant der…
News
Aus für Restaurant von Steffen Henssler und Marcell Jansen – schon wieder
Die Herde im Kinneloa in der Europa Passage sind kalt. Und sie werden auch nicht mehr angefeuert. Es ist das zweite gemeinsame Projekt von TV-Koch…
Konzepte & Openings
Steffen Henssler eröffnet Luxus-Konzept ISHI im The Ritz-Carlton, Berlin
TV-Koch Steffen Henssler startete Ende 2021 mit dem Pop-up GO im Ritz-Carlton Berlin. Daraus wird jetzt das Restaurant ISHI.
Konzepte & Openings
Das ist Steffen Hensslers neues Restaurant in Frankfurt
Die Frankfurter Szene ist ab sofort um einen neuen Hotspot reicher. Erste Einblicke in das neue GO by Steffen Henssler.
News
Starköche reagieren auf 2G-Plus-Regeln
Bund und Länder haben sich in Deutschland auf eine bundesweite 2G-Plus-Regel für die Gastronomie geeinigt. Reaktionen fallen unterschiedlich aus – Fernsehkoch Steffen Henssler findet die…
Inspiration Talks
Inspiration-Talks: Steffen Henssler
News
Steffen Hensslers Lieferservice kommt nach Berlin
Der Hamburger Sushi-Maestro Steffen Henssler liefert nach München und Frankfurt jetzt auch in Berlin. In allen drei Städten gibt es sein Sushi auch in den…
News
Steffen Henssler eröffnet Restaurant in Wien
Der TV-Koch, Stefan Raab-Nachfolger und Protagonist von Formaten wie "Schlag den Henssler" und "Grill den Henssler" wird 2019 in der österreichischen Hauptstadt ein Restaurant eröffnen.
News
Becker nennt Henssler Rassisten
Auf Twitter und Instagram äußerte Boris Becker seinen Unmut gegenüber Steffen Henssler und bezeichnete ihn sogar als Rassisten.
News
Neue Show mit Steffen Henssler
Nach dem Ende seiner Sendung „Grill den Henssler” startet der 44-Jährige nun in Zusammenarbeit mit ProSieben neu durch.
News
Henssler mit neuer TV-Show
Jetzt ist es offiziell: TV-Koch Steffen Henssler übernimmt die Pro7-Show "Schlag den Raab".
News
Steffen Henssler steigt aus
Nach zehn Staffeln der Kochshow "Grill den Henssler" hängt TV-Koch Steffen Henssler den Griller an den Nagel.
News
Steffen Henssler eröffnet drittes Restaurant
TV-Koch Steffen Henssler hat wieder den Anker ausgeworfen: Mit dem Ahoi hebt er in Hamburg sein mittlerweile drittes Restaurant aus der Taufe.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…