Alles zu "Sternekoch"


Careers
Küchenchef Denis Jahn nimmt Abschied vom La Vallée Verte
Der Küchenchef des Restaurants La Vallée Verte im Relais & Châteaux Hotel Hohenhaus, Denis Jahn, geht zukünftig neue Wege.
News
Aus für Sternerestaurant Landwerk in Wallerfangen
Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant Landwerk in Wallerfangen muss schließen. Bereits vor zwei Jahren stand das Hotel zum Verkauf.
News
Baskische Erinnerungen zu Gast im Hangar-7
Küchenchef Erlantz Gorostiza hat sein kulinarisches Erbe vom spanischen Festland auf die Kanareninsel Teneriffa getragen. Nun bringt er es als Gastkoch im März 2023 nach…
News
Dreisternekoch Guy Savoy verliert Michelin-Stern
Einer der einflussreichsten französischen Köche und langjähriger "La Liste"-Spitzenreiter, Guy Savoy, wurde vom Guide Michelin auf zwei Sterne hinuntergestuft. Insgesamt gibt es im neuen Guide…
Konzepte & Openings
Massimo Bottura bringt Sternerestaurant „Torno Subito“ in die USA
Der itlienische 3-Sterne-Koch Massimo Bottura eröffnet ein neues Restaurant in den USA.
News
Drei-Sterne-Koch Christophe Bacquiés brillantes Gastkochmenü im Hangar-7
Der französische Drei-Sterne-Koch Christophe Bacquié eröffnet das kulinarische Jahr im Restaurant Ikarus.
News
Zwei-Sternekoch Tohru Nakamura veröffentlicht erstes Kochbuch
Im Gaggenauer Showroom in München präsentierte der Spitzenkoch Tohru Nakamura sein erstes Kochbuch und gewährte Einblicke in seine bayerisch-japanische Seele sowie seine Soulfood-Rezepte.
News
„Simple & Sexy“: Matteo Ferrantino ging für sein erstes Kochbuch auf Spurensuche
Zwei-Sternekoch Matteo Ferrantino veröffentlichte sein erstes Buch. Warum der edle 420-Seiten-Band viel mehr als bloß eine Rezeptesammlung ist.
Careers
Sternekoch Achim Schwekendiek verlässt Schlosshotel Münchhausen
Nach knapp 20 Jahren gehen das Sternerestaurant im Schlosshotel Münchhausen und Küchendirektor Achim Schwekendiek getrennte wege.
People
Der Alchemist Rasmus Munk: Lust und Provokation für eine bessere Welt
Rasmus Munks Kreationen schockieren und provozieren – und brachten ihm schon wenige Monate nach Eröffnung des Alchemist zwei Michelin-Sterne. Der ganzheitliche Denkansatz des jungen Dänen…
People
Chef of the Month: Wie Sterneköchin Heidi Bjerkan die Kochwelt nachhaltiger macht
Von ihrem Sterne-Restaurant Credo aus arbeitet Heidi Bjerkan daran, die Kochwelt mit jedem Teller nachhaltiger zu machen. Gleichzeitig bringt sie Norwegens Kindern echten Genuss nahe.
People
Sternekoch Santiago Lastra: Gastronom wider Willen
Santiago Lastra wollte nie Gastronom werden. Jetzt aber ist er plötzlich Herr über einen Michelin-Stern. Und Schuld an der wunderbaren Misere ist kein Geringerer als…
News
Fine Dining im Wandel: Joachim Wissler kocht mehr vegetarisch
Im Zwei-Sterne-Restaurant Vendôme kommen Joachim Wissler & Team mit neuen Ideen aus der Sommerpause zurück.
Cookingclass
Entenbrust vom Haubenkoch Klemens Schraml, Rau Großraming Österreich
Cookingclass
Ochsenherz Paradeiser vom Revulotionär Heinz Reitbauer, Steirereck Wien

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…