Wie die Rolling Pin.Convention Aussteller begeistert

Liebe Besucherinnen und Besucher der Rolling Pin.Convention in Berlin! Wir wollen euch allen Danke sagen. Eine so tolle Veranstaltung und ein so tolles Publikum wie hier haben wir noch nie erlebt. Lasst uns gemeinsam die Gastro-Zukunft rocken!
November 3, 2022 | Text: Sponsored Article | Fotos: Gastivo

Als wir im September nach Berlin kamen, um erstmals bei der Rolling Pin.Convention aufzutreten, hatten wir keine Vorstellung davon, was uns erwarten würde. Was auf uns zurollte, war eine wahre Mut-Welle. Das hat uns beeindruckt, mehr noch: Ihr habt uns begeistert!

Mit „ihr“ sind die Veranstalter gemeint und das Publikum. Wir haben an zwei Tagen erleben dürfen, dass unser Angebot interessiert angenommen wurde. Viele haben gezielt gefragt, was Gastivo als Bestellplattform und Marktplatz für ihren Betrieb konkret tun kann. Das Feedback war super und heute freuen wir uns über neue Kontakte und Gastronomiebetriebe, die ihren Einkauf bei all ihren Lieferanten jetzt über Gastivo organisieren. Wir danken euch dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch mit unserem Angebot zu beschäftigen, auf einer Veranstaltung, auf der es so viel zu erleben gab.

Wir haben eine ungeheuer positive Stimmung wahrgenommen. Ein starkes „Jetzt erst recht“ im Sinne von ja, es gibt Probleme, aber wir lieben unseren Beruf. Wir wollen gerade jetzt für unsere Gäste da sein und ihnen große Restaurant­erlebnisse ermöglichen. Und wir werden an unserem Beruf festhalten! Diese Haltung war greifbar, stark repräsentiert. Auf den Bühnen konnten wir eine mitreißende Freude erleben. Nicht nur die verdiente Freude über Awards, sondern die Freude an der Freiheit, am Privileg des Gastgebens. Das haben wir sehr genossen.

Wir haben mit Gastivo Erfolg, weil wir viel dazu beitragen, dass die Gastronomie eine Zukunft hat, die uns allen – Betreibern, Dienstleistern und Gästen – Freude bereitet. Mit ordentlich Berliner Rückenwind gründen wir nun einen Gastro-Beirat, in dem wir mit euch über die Zukunftsgestaltung sprechen. Wir werden Erkenntnisse veröffentlichen, die in die Weiterentwicklung unserer – eurer – Plattform Gastivo einfließen. Damit Gastivo für euch noch wertvoller wird. Für heute ein dickes Dankeschön aus Bremen an die ganze Rolling-Pin-Community!

rp270-pr-gastivo

Wir passen zusammen!
Gern zeigen wir dir,
was wir für dich tun können:

0800 / 427 84 86

www.gastivo.de

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…