Gunsmoke, Los Angeles: Aus der Pistole geschossen

Kreative Küche, eine sorgfältig zusammengestellte Speisekarte mit japanischen als auch vielen anderen Einflüssen, eine Top-Cocktailkarte und Lage mitten in Hollywood.
September 8, 2022 | Fotos: Gunsmoke

Das „Gunsmoke“ befindet sich auf dem ehemaligen CBS-Studios-Campus und serviert eine Küche, die japanische Aromen mit einer Reihe anderer Kulturen verbindet – darunter philippinische, französische, mexikanische, spanische und kalifornische. Man könnte die Küche des Lokals wohl am besten als „generationsübergreifend amerikanisch“ beschreiben.

rp268-inspi-gunsmokehollywood-e1662560113580

Die Speisekarte enthält Zutaten, die die gemeinsamen Erfahrungen des Küchenteams als Kinder von Einwanderern widerspiegeln und bietet kreative Gerichte wie Thunfisch und Schinken mit eingelegten grünen Erdbeeren auf Gnocco Fritto. Übrigens: Der Name kommt von der gleichnamigen Radioshow, die in diesen Räumlichkeiten aufgenommen wurde.

Das gibt es im Gunsmoke

Kleine, feine Karte mit vorrangig japanischen Aromen. Aber: ebenso philippinische, französische, mexikanische, spanische und kalifornische Noten.

www.gunsmokehollywood.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…