Alles zu "Restaurant"


News
Die spannendsten Neueröffnungen der Saison
Es tut sich so einiges in der Gastronomie – der Branche, die niemals schläft. Das sind die spannendsten Neueröffnungen des Frühlings:
News
Goldsteak und Kakerlaken: Virales Restaurant steht in Kritik, Politiker fordert sogar Schließung
Ein Restaurant in Frankfurt Bornheim findet in letzter Zeit immer öfter in den Medien Erwähnung. Kritisiert wird es vor allem für seine exorbitanten Preise.
Careers
Veränderungen im Team des Hangar-7
Im einzigartigen Red Bull Hangar-7 gibt es von einigen personellen Veränderungen zu berichten: Unter anderem sind Servicechef und Head Sommelier neu besetzt.
Konzepte & Openings
Dustin Dankelmann startet durch: Eröffnung im Frühsommer
Spitzenkoch Dustin Dankelmann eröffnet gemeinsam mit dem Unternehmer Manfred Lautenschläger im Frühsommer ein neues Restaurant an der Badischen Bergstraße.
News
Wie ein Restaurant mit vergesslichem Personal zum viralen Erfolgskonzept wurde
Wenn jede dritte Bestellung vergessen oder verwechselt wird, hagelt es normalerweise Beschwerden. Nicht so in diesem japanischen Restaurant.
News
Neues Gourmetrestaurant in Ravensburg hat eröffnet
Am 26. Februar hat das Restaurant Kaisersaal in Ravensburg seine Tore geöffnet. Zur Feier des Auftakts wird ein spezielles Menü serviert.
News
Start-up verwandelt Restaurants und Bars in Coworking-Spaces
Um ungenutzte Lokalitäten auch außerhalb der Öffnungszeiten auszulasten, hat ein Startup nun ein neues Konzept entworfen.
News
Die heißesten Restaurant-Openings 2024
2024 hat Großes mit der internationalen Gastronomie vor. Das sind die spannendsten Restaurant-Eröffnungen des Jahres:
News
Neues Gourmetrestaurant im Harz
Anfang Februar eröffnet das Restaurant Silberstreif im Naturresort Schindelbruch. Auf der Speisekarte stehen Ästhetik und Wildkräuter im Fokus.
News
Restaurant legt steilen Start hin
Seit einem Jahr hat das Marburger Esszimmer im Hotel VILA VITA geöffnet. In nur kürzester Zeit hat das Restaurant 13 Auszeichnungen gesammelt.
News
Diese Restaurants wird es 2024 nicht mehr geben
Im vergangenen Jahr haben einige Restaurants ihre Pforten geschlossen und werden 2024 nicht mehr öffnen. Wir haben sie für euch zusammengefasst:
News
Aus für Til Schweigers Restaurant
Das von Filmstar Til Schweiger ins Leben gerufene "Barefood Deli", von dem er sich inzwischen zurückgezogen hat, wird wohl dichtmachen.
News
Gastro-Paar nimmt Auszeit: „Man muss lernen, nicht alles selbst zu machen“
Fernanda Befi Lacordia und Simon Guitard betreiben seit 2021 die Holly Gastrobar in Berlin. Warum sie zum Ende des Jahres zusperren wollen – aber ein…
News
Die besten italienischen Restaurants der Welt
Die "50 Top Italy" für das Jahr 2024 stehen fest. Das Ranking zeichnet die besten italienischen Restaurants der Welt aus. Ein deutsches Lokal darf sich…
Careers
Sommelier-Wechsel in 4-Hauben-Restaurant
Führungswechsel in einem der spannendsten Weinkeller Österreichs: Der bisherige Restaurantleiter bei Hubert Wallner übernimmt zusätzlich den Part des Head-Sommeliers.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…