Kai Winkler neuer General Manager im Fairmont St Andrews

Kai Winkler übernimmt die operative Leitung des Fairmont St Andrews in Schottland.
Dezember 1, 2022 | Fotos: Accor

Das Fairmont St Andrews in Schottland ernannte Kai Winkler als neuen General Manager. Sei Ziel ist es, die Positionierung des Fünf-Sterne-Hotels als eines der besten Golfresorts in Europa zu festigen.

Winkler ist seit 2016 für die Marke Fairmont Hotels & Resorts tätig. Seine Reise begann als General Manager des Fairmont Quasar in Istanbul. Anschließend war er in leitenden Positionen in Dubai und zuletzt in Prag tätig. Unter seiner Verantwortung wurde das Fairmont Golden Prague einer 100 Millionen Euro schweren Renovierung unterzogen und wird 2024 eröffnen.

Kai-Winkler-Fairmont
Mit Kai Winkler steht das Fairmont St Andrews unter neuer Führung

Das Fairmont St Andrews in Schottland ernannte Kai Winkler als neuen General Manager. Sei Ziel ist es, die Positionierung des Fünf-Sterne-Hotels als eines der besten Golfresorts in Europa zu festigen.

Winkler ist seit 2016 für die Marke Fairmont Hotels & Resorts tätig. Seine Reise begann als General Manager des Fairmont Quasar in Istanbul. Anschließend war er in leitenden Positionen in Dubai und zuletzt in Prag tätig. Unter seiner Verantwortung wurde das Fairmont Golden Prague einer 100 Millionen Euro schweren Renovierung unterzogen und wird 2024 eröffnen.

Kai-Winkler-Fairmont
Mit Kai Winkler steht das Fairmont St Andrews unter neuer Führung

„Es ist mir eine Ehre, das Team des Hotels zu verstärken, für das wir gerade ein neues Kapitel aufschlagen. Besonders freue ich mich, ein vielseitiges Team zu leiten, die Erfolgsgeschichte des Fairmont St Andrews als eines der feinsten Land-Anwesen fortzusetzen und das Gästeerlebnis noch besser zu gestalten, indem wir auf unvergessliche Momente und beispiellosen Luxus und Service setzen“, so Winkler.

Werde jetzt Member.
100% kostenlos.

Als Member kannst Du alle unsere Artikel kostenlos lesen und noch vieles mehr.
Melde dich jetzt mit wenigen Klicks an.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
  • Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
  • Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
  • Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
  • Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.
Alle Vorteile
Login für bestehende Member

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…