Neuer Küchenchef im Ameron Bonn Hotel Königshof

Christian Hahn ist seit August neuer Küchenchef des Restaurants Ristorante Oliveto im Königshof Bonn.
September 15, 2023 | Fotos: Jannis Hagels

Der ehemalige Sous-Chef des Hotels Werdenfelserei in Garmisch-Partenkirchen, Christian Hahn, ist seit August neuer Küchenchef des italienischen Restaurants Ristorante Oliveto im traditionsreichen Ameron Bonn Hotel Königshof

Christian Hahn übernimmt den Posten als Küchenchef (Foto: © Jannis Hagels)
Christian Hahn übernimmt den Posten als Küchenchef

 

 

 

 

 

Der ehemalige Sous-Chef des Hotels Werdenfelserei in Garmisch-Partenkirchen, Christian Hahn, ist seit August neuer Küchenchef des italienischen Restaurants Ristorante Oliveto im traditionsreichen Ameron Bonn Hotel Königshof

Christian Hahn übernimmt den Posten als Küchenchef (Foto: © Jannis Hagels)
Christian Hahn übernimmt den Posten als Küchenchef

Hoteldirektor Florian Pick heißt den gebürtigen Rheinländer herzlich willkommen: „Wir freuen uns, mit Christian Hahn einen neuen Küchenchef gefunden zu haben, der langjährige Erfahrung mitbringt. Seine verschiedenen Stationen in Hotelküchen haben ihn hervorragend auf diese Verantwortung vorbereitet. Unsere Gäste können sich auf neue, spannende Kreationen auf der Speisekarte freuen, die er im September neu aufsetzen wird.“

Seine Ausbildung zum Koch absolvierte Christian Hahn in Siegburg, danach durchlief er die klassische Küchenlaufbahn. Der 31-Jährige kann bereits auf eine zwölfjährige Karriere als gelernter Koch zurückblicken. Ein besonderer Meilenstein war der Aufstieg vom Commis de Cuisine zum Chef de Partie im renommierten Schloss Elmar in Bayern.

„Ich freue mich auf die Aufgaben, denen ich in meiner neuen Rolle als Küchenchef gegenübertreten darf. Ich denke, das Ristorante Oliveto in meiner alten Heimat, dem Rheinland, ist der ideale Ort für meine erste Position in dieser verantwortungsvollen Funktion. Die Crew im Ameron Bonn hat mich mit offenen Armen empfangen und ich habe das Gefühl, bereits jetzt Teil eines unschlagbaren Teams zu sein – herzlichen Dank dafür“, sagt Christian Hahn zu seiner neuen Aufgabe in Bonn.

ameroncollection.com/de/bonn-hotel-koenigshof

Werde jetzt Member.
100% kostenlos.

Als Member kannst Du alle unsere Artikel kostenlos lesen und noch vieles mehr.
Melde dich jetzt mit wenigen Klicks an.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
  • Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
  • Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
  • Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
  • Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.
Alle Vorteile
Login für bestehende Member

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…