Alles zu "Hamburg"


Careers
Hotel Vier Jahreszeiten erhält neuen Food & Beverage Director
Seit Monatsanfang verantwortet der gebürtige Österreicher Patrick Radl die neun Restaurants und Bars im Grandhotel an der Binnenalster.
Konzepte & Openings
Villa Viva, Hamburg: Wasserbett 2.0
Innovatives Hotel, das sich der Wohltätigkeit verschrieben hat.
News
Hamburg: Wann eröffnet Le big TamTam?
Der Startschuss für das gastronomische Großprojekt im Hamburger Hanseviertel wird erneut verschoben. Über die Gründe.
News
The Vero Bartender: Mit Cocktail der 90er-Jahre zum globalen Finale
Maurice Wächter gewinnt das deutsche Finale von Amaro Montenegro's The Vero Bartender, das im Hard Rock Café Hamburg stattfand.
Careers
Gastronomie im Hamburg Bunker erweitert Führungsteam
Patrick Weber und Sebastian Reher bilden das schlagkräftige Doppel für die Gastronomie auf dem Bunker.
News
Welcher Starkoch dem neuen Restaurant im Hamburger Bunker seinen Stempel aufdrückt
Der Countdown zur Eröffnung des Reverb by Hard Rock Hotel im Hamburger Bunker läuft. Das Bar-Restaurant Karo&Paul hat sich einen Prominenten Berater und Namenspatron geholt.
News
Aus für Til Schweigers Restaurant
Das von Filmstar Til Schweiger ins Leben gerufene "Barefood Deli", von dem er sich inzwischen zurückgezogen hat, wird wohl dichtmachen.
News
Eröffnung von Hochbunker-Hotel ist fix
Bereits im Frühjahr 2024 kann in dem historischen Gebäude mit Rock 'n' Roll Musik im Hintergrund genächtigt werden.
News
Mit diesem Menü macht 3-Sterne-Koch Kevin Fehling den Jahres-Abschluss im Hangar-7
Im einzigartigen Ikarus im Hangar-7 geben sich monatlich internationale Spitzenköche die Klinke in die Hand. Last, but not least im Jahr 2023 gastiert Kevin Fehling…
Careers
Gastro in Hamburger Luxushotel unter neuer Leitung
Christian Pansi verantwortet künftig den Bereich Food & Beverage im The Fontenay in Hamburg.
News
Villa Viva: Wie ein neu eröffnetes Hotel Brunnen baut
Am Donnerstag eröffnet das Hotel Villa Viva in Hamburg, dessen Gewinne zum Teil einem wohltätigen Zweck zukommen. Prominente wie Jan Delay und Bela B. investierten…
Konzepte & Openings
Cyn Cyn, Hamburg: Endlich Biangbiang!
In Hamburg sorgt eine auf den ersten Blick unscheinbare Neueröffnung für Furore. Der Grund? Handgemachtes Soulfood mit Schärfe-Kick.
News
Luxus-Restaurant streicht nach Peta-Anzeige umstrittenes Gericht
Zwei deutsche Lokale haben nach einer Anzeige der Tierschutzorganisation Peta die umstrittene Stopfleber von der Speisekarte genommen.
Careers
Vom Azubi zum Manager in Hamburger Luxushotel
Das Hotel Vier Jahreszeiten begrüßt Jan-Peer Lehfeldt als Hotel Manager zurück, nachdem er dort bereits vor 20 Jahren seine Ausbildung absolvierte.
News
Alles Pink: Barbie-Hype erreicht nun auch Hotellerie
Nicht nur das Merchandise-Geschäft um den kürzlich erschienenen Barbie-Film boomt, auch Hotels bieten schon traumhaft pinke Erlebnisse an.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…