Alles zu "Thomas Bühner"


Konzepte & Openings
Spitzenkoch Thomas Bühner eröffnet „La Vie“ in Taiwan
Vor fünf Jahren schloss Thomas Bühner sein 3-Sterne-Restaurant in Osnabrück. Jetz eröffnet er ein neues Konzept in Taipeh.
Inspiration Talks
Inspiration-Talks: Thomas Bühner
People
Thomas Bühner: Mein größter Fehler
Thomas Bühner leitete zwölf Jahre lang die kulinarischen Geschicke des Gourmettempels La vie in Osnabrück – und kochte dort von 2011 bis 2018 drei Sterne.…
News
Thomas Bühners Drei-Sterne-Restaurant La Vie geschlossen
Überraschung in Osnabrück: Das Restaurant La Vie schließt mit sofortiger Wirkung. Die rund 30 Mitarbeiter um Thomas Bühner sind nun arbeitslos.
People
Thomas Bühner: Die Aromen des la vie aufgespürt
Für seinen Gastkochauftritt im Hangar-7 in Salzburg erlaubt 3-Sterne-Koch Thomas Bühner einen tiefen Einblick in die Philosophie der la-vie-Küche.
News
Sterneaufgebot im Restaurant la vie
Sang Hoon Degeimbre, Alexandre Gauthier, Sidney Schutte und Andoni Luiz Aduriz zu Gast bei Dreisterner Thomas Bühner im la vie.
Business
Mein größter Fehler: Thomas Bühner
Warum der 3-Sterne-Koch aus dem Restaurant la vie personelle Entscheidungen und Mitleid heute strikt trennt ...
News
Bühner macht ein Pop-up
Der 3-Sternekoch Thomas Bühner eröffnet im alten Steinwerk in Osnabrück das Pop-up la vie – Tasty Kitchen.
People
Schnell gefragt, kurz geantwortet: Thomas Bühner, La Vie
Blöde Fragen? Wir stellen sie trotzdem! Thomas Bühner steht uns im Interview Rede und Antwort.
Food-Know-How
Ist Convenience Verrat am Gast?
Tüte auf und drauf: Wo beginnt convenience und haben die Produkte in der Gastronomie überhaupt etwas verloren? Die unbequemste Frage der gastronomie, frisch aufgekocht.
People
15 Fragen an Thomas Bühner
Was Sie schon immer über die Pioniere der Branche wissen wollten. Was treibt sie an, wie sehen sie sich selbst und wobei werden sie schwach?
Business
Meetings richtig gestalten
Zeitverschwendung oder wichtiges Management-Tool: Meetings sind essenziell für ein Team, jedoch falsch gehalten absolut kontraproduktiv. So gestalten sie ein Meeting effizient und stärken ihr Team.
People
Die hohe Kunst, stetig zu punkten
Der 3-Sterne-Koch hat sich mit dem Restaurant La Vie selbst verwirklicht. Thomas Bühner über den Weg zu den Sternen, sein Team und den Zusammenhang zwischen...

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…