Alles zu "Bar"


Konzepte & Openings
Wiens legendäre Eden Bar ist zurück
Schluss mit der Geheimnistuerei. Die geschichtsträchtige Eden Bar hat wieder geöffnet – und erstrahlt in neuem Glanz.
News
Dominik Wolf ist Artisans of Taste-Gewinner 2022
Am 22. November mixten zehn Top-Bartender aus ganz Österreich um den Sieg des Diplomático Artisans of Taste Wettbewerb. Der Grazer Dominik Wolf konnte sich durchsetzen.
Konzepte & Openings
Warum Deutschlands höchste Skybar mit NFTs handelt
Mit der NFT Skybar eröffnet das nhow Frankfurt Deutschlands höchste Bar. Mit dem Kauf digitaler Kunstwerke bekommen Gäste spezielle Vorteile.
People
Wie Mixologe Indika Silva mit einer Geheimzutat aus Sri Lanka Deutschlands Barszene erobert
Er ist innovativ, kreativ und konnte mit seiner „Toddy Tapper“ die Kölner Barszene im Sturm erobern. Indika Silva brachte die Aromen seiner Heimat Sri Lanka…
Konzepte & Openings
Aus Leerstand wird High-End
Die High-End-Cocktailbar Treehaus eröffnete mit internationalem Flair inmitten von Wien.
Bars & Drinks
„Cocktailkunst“ – So sehen die Bars der Zukunft aus
Das Barkeeper-Standardwerk "Cocktailkunst" kommt in einer neuen und vollständig überarbeiteten Auflage.
Bars & Drinks
Wie Ryan Chetiyawardana mit seiner Zero-Waste-Philosophie die Barwelt auf den Kopf stellt
Ryan Chetiyawardana ist einer der innovativsten Barkeeper der Gegenwart. Und obwohl er die Zero-Waste-Philosophie quasi erfunden hat, gefällt dem Revoluzzer der Begriff „Nachhaltigkeit“ heute gar…
Konzepte & Openings
Treehaus Bar: Wilkommen in Wiens neuer Cocktail-Spielwiese
Mit dem Treehaus eröffnet in Wien eine neue exklusive Cocktailbar aus der Feder der stadtbekannten Gastronomen Kenan Koc und Daniel Schober.
News
Mike Van Bruggen siegt bei „The Vero Bartender Competition“
Aus zehn Finalisten setzt sich Mike Van Bruggen aus dem Park Hyatt Vienna am Dienstagabend beim Österreich-Finale durch.
News
Linh Nguyen gewinnt Lady Amarena World 2022
Zum sechsten Mal ermittelte Fabbri1905 die beste Barkeeperin der Welt. Auf das Podium schafften es Vertreterinnen aus Deutschland, Spanien und der Schweiz.
Konzepte & Openings
Vom Fabriksgelände zum Place to be: Buntweberei in Eislingen eröffnet
Am Areal der ehemaligen Buntweberei in Eislingen entstand ein moderner Komplex aus Hotel, Co-Working-Space und mehr.
Sponsored Article
Eine köstliche Liebeserklärung an die Natur
Umgeben von den Lichtern und der einzigartigen Stimmung des Wiener Praters, kann man in THE BAR am Blumenrad an Wiener Café-Spezialitäten, frisch gepressten Säften oder…
Konzepte & Openings
Bar Amouro in Graz: Weltoffenheit mit gutem Geschmack
Eine Prise Pariser Chic, ein bisschen Altstadtflair und viel internationaler Genuss.
Konzepte & Openings
Ye’s Apothecary in New York City: Speakeasy nach Szechuan-Art
Restaurant mit Speakeasy-Charakter und richtig guten Szechuan-Tapas.
People
Hank Ge: Vom Influencer zum Gastronom
Hank Ge heißt in Wahrheit Hendrik Genotte und ist eigentlich deutscher Investmentbanker mit 374.000 Followern auf Instagram. Jetzt ist ihm aber die Gastronomie passiert –…

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…