12. Julian Grunwald

Tantris Maison Culinaire, München

Ein Klassiker
September 25, 2023

Er gehört zum legendären Trio des Tantris. Gemeinsam mit Pit Spanke und Johann Artner nimmt Julian Grunwald seine Aufgabe als Sommelier sehr ernst und bringt mit Hingabe und Leidenschaft auch noch Entertainment ins Münchener Restaurant.

12_Grunwald_Julian-scaled

Grünwald ist seit dem Jahr 2019 im Sommelier-Team und war zuvor im Hotel Königshof stellvertretender Restaurantleiter. Im Tantris verkauft er nun nicht nur Weine, sondern vor allem Emotionen. Im Zentrum des Lokals steht der Wein und das erkennt man auch daran, dass der Tagesweinkeller mitten im Restaurant steht. Und dass die Weinkarte auch noch einzigartig ist, braucht man eigentlich nicht extra zu erwähnen, denn das ist eigentlich schon überall bekannt. Oder?

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…